Mein Konto
    "Rolling With The Punches": Mike Tyson dreht Comedy-Serie auf eigener Gras-Plantage

    Mike Tyson wird als eine fiktionalisierte Version seiner selbst in seiner eigenen Comedy-Serie auftreten. In „Rolling With The Punches“ spielt er einen Ex-Boxer, der seit Beendigung seiner Sportler-Karriere als Marihuanafarmer arbeitet.

    KSM FILM

    „In [der Serie] spiele ich im Grunde mich selbst, damit Leute sehen können, wie mein Leben in verschiedenen Situationen aussehen würde.“

    So beschreibt Ex-Profiboxer Mike Tyson seine neue Comedy-Serie „Rolling With The Punches“ gegenüber Page Six. Und das anscheinend sogar ziemlich akkurat: In der Serie spielt der Ex-Boxer, der sich mit dem Anbau von Marihuana ein neues Standbein geschaffen hat, nämlich einen Ex-Boxer, der sich nach seiner Profikarriere mit dem Anbau von Marihuana ein neues Standbein geschaffen hat. Gedreht wird das Ganze laut The Wrap auf Tysons eigener Cannabisfarm, die er Anfang 2018 im kalifornischen El Segundo errichten ließ.

    Tyson selbst soll „Rolling With The Punches“ als eine Art „Curb Your Enthusiasm“ bezeichnet haben. Neben dem Muskelberg sollen auch sein Bodyguard Chuck Zito und Comedian Russell Peters in der Serie zu sehen sein. Wann, wie und wo die Comedyserie letztendlich ausgestrahlt wird, ist bisher noch unklar, Tysons Geschäftspartner Rob Hickman, der die Show zusammen mit ihm entwickelt hat rechnet aber bereits mit einer Ausstrahlung in den nächsten fünf Monaten

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top