Mein Konto
    Netflix verlängert eine seiner besten und eine seiner schlechtesten Serien

    Die starke Videospiel-Animeserie „Castlevania“ bekommt jetzt offiziell eine dritte Staffel. Und von der längst nur noch eintönigen Cowboy-Sitcom „The Ranch“ werden – trotz Missbrauch-Rauswurfs – auch noch weitere Folgen gedreht.

    Netflix

    Schon im Juni hatte sich der Schauspieler Richard Armitage („Der Hobbit“), der in der Anime-Serie „Castlevania“ dem Protagonisten Trevor Belmont seine Stimme leiht, in einem Interview mit Digital Spy verplappert. So verriet er nämlich in dem Gespräch unter anderem, dass es für ihn schon sehr bald mit den Sprachaufnahmen für die dritte Staffel der Videospiel-Adaption losgehen werde: „Wir stehen kurz davor, die Stimmen für die dritte Staffel aufzunehmen. Die zweite Staffel wurde zwar noch nicht ausgestrahlt, aber wir machen trotzdem schon eine dritte.

    Damit war die Sache eigentlich schon klar. Aber nun wurde es auch noch mal offiziell bestätigt. Laut einem Exklusivbericht des für gewöhnlich gutinformierten Branchenmagazins Deadline hat Netflix nach dem überzeugendenden Streaming-Start der zweiten Staffel „Castlevania“ am 26. Oktober 2018 nun ganz offiziell eine zehn Episoden umfassende dritte Staffel in Auftrag gegeben. In der Serie geht es um Trevor Belmont, der gemeinsam mit seinem zusammengewürfelten Haufen von Kameraden alles tut, um Osteuropa vor dem vor Trauer verrückt gewordenen Vlad Dracula Tepes (Stimme: Graham McTavish) zu beschützen.

    Wann genau die dritte Staffel auf Netflix veröffentlicht werden soll steht noch nicht fest. Aber wahrscheinlich wird es etwa zur selben Zeit im Jahr 2019 soweit sein.

    "The Ranch" bekommt eine vierte Staffel

    Deadline berichtet ebenfalls, dass auch die Sitcom „The Ranch“ fortgesetzt werden soll. Die vierte Staffel soll wie alle Staffeln zuvor ebenfalls wieder 20 Folgen umfassen, die Netflix dann wohl auch wieder in zwei Schüben mit jeweils zehn Episoden veröffentlichen wird. Während die bisherigen Hauptdarsteller Ashton KutcherSam Elliott („A Star Is Born“) und Elisha Cuthbert („24“) auch in der vierten Staffel wieder mit dabei sein werden, wird die Sitcom auch weiterhin ohne Danny Masterson („Die wilden Siebziger“) auskommen müssen, der schon nach der Hälfte der dritten Staffel wegen Missbrauchs-Vorwürfen gefeuert wurde.

    Stattdessen wird wohl Dax Shepard wieder zurückkehren, der nach Mastersons Rauswurf eine Gastrolle übernommen hat. Allerdings hat Shepard zugleich auch noch eine eigene Sitcom-Serie namens „Bless This Mess“ beim TV-Sender Fox im Rennen. Sollte der Sender eine ganze Staffel von der Serie bestellen, könnte es gut sein, dass Shepard nicht mehr die Zeit hat, um auch in „The Ranch“ eine größere Rolle zu spielen. Nicht sicher ist ebenfalls, ob Debra Winger als Mutter von Ashton Kutcher und Ex-Frau von Sam Elliot noch einmal wie in Staffel 3 für eine Reihe von Gastauftritten zurückkehren wird.

    Aktuell steht noch nicht einmal sicher fest, wann genau die bereits fertiggestellte zweite Hälfte der dritten Staffel „The Ranch“ bei Netflix erscheinen soll. Die Chancen stehen aber gut, dass das noch in diesem Jahr geschehen wird.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top