Mein Konto
    "Ralph reichts 2: Chaos im Netz": Diese Marvel-Figur ist dabei

    In Deutschland müssen wir noch bis zum 24. Januar 2019 warten, bis die „Ralph reichts“-Fortsetzung „Chaos im Netz“ startet, doch schon jetzt wurde enthüllt, dass wir dann ein Mitglied der Guardians Of The Galaxy sehen.

    Walt Disney

    In „Ralph reichts 2: Chaos im Netz“ machen sich die Hauptfiguren Randale-Ralph (Stimme im Original: John C. Reilly) und Vanellope von Schweetz (Sarah Silverman) auf in die Weiten des Internets. Und da sie dabei auf einer Webseite rund um Disney landen, geben sich viele Figuren des Mäusekonzerns ein Stelldichein. Von „Star Wars“-Referenzen und dem Auftritt zahlreicher Disney-Prinzessinnen wissen wir schon durch die Trailer, nun wurde zudem bestätigt, dass es auch eine Marvel-Verbindung gibt.

    Denn scheinbar treffen Ralph und Vanellope auch auf Baby Groot. In der am Rande der ersten US-Pressevorführungen des Films veröffentlichten Cast-Liste für das Animationsfilmsequel ist dabei sogar Vin Diesel als Sprecher gelistet. Der „Fast & Furious“-Star spricht Groot also nach „Guardians Of The Galaxy“, „Guardians Of The Galaxy 2“ und „Avengers: Infinity War“ erneut. Wie vor allem über weite Strecken von „Guardians Of The Galaxy 2“ musste er dafür seine Baby-Groot-Stimme auspacken.

    Rückkehr der Originalstimmen

    Allgemein zeigt die via Twitter kursierende Cast-Liste, dass Disney sich bemüht hat, all die originalen Sprecher ihrer legendären Figuren zurückzuholen. So sprechen natürlich erneut Kristen Bell und Idina Menzel Anna und Elsa aus „Die Eiskönigin“. Daneben kehren unter anderem auch Kelly Macdonald als Merida, Mandy Moore als Rapunzel und Anika Noni Rose als Tiana zurück. Auch Ming-Na Wen wird 20 Jahre nach „Mulan“ noch einmal zur furchtlosen Heldin.

    Zu hören sind daneben unter anderem auch Anthony Daniels, der einmal mehr C-3PO seine Stimme geben wird, sowie Tim Allen als Buzz Lightyear. Hochkarätige Stars wie „Wonder Woman“ Gal GadotTaraji P. Henson und Alfred Molina sprechen derweil komplett neue Figuren.

    Wie viele vertraute Stimmen in Deutschland zu hören sein werden, ist noch unbekannt. Es ist aber unwahrscheinlich, dass wir für all die Prinzessinnen die altbekannten deutschen Stimmen bekommen. Deutsche Synchronfans müssen sich sogar auf eine Umbesetzung bei der Hauptrolle einstellen. Christian Ulmen spricht nicht mehr Randale-Ralph. Auf der Disney-Facebook-Seite gab es vor einigen Wochen den Hinweis, dass der Schauspieler wohl keine Zeit habe. Dies wurde uns auch mittlerweile offiziell bestätigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top