Mein Konto
    Quiz zu "Phantastische Tierwesen 2": Wie gut kennst du Niffler, Zouwu und Bowtruckle?
    Von Melanie Schöppe — 15.11.2018 um 16:00

    Auch in „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ bekommt es Magizoologe Newt Scamander wieder einmal mit zahlreichen atemberaubenden sowie unheimlichen Wesen zu tun. Doch wie gut kennst du dich mit den Geschöpfen der Wizarding World aus?

    Warner Bros.

    Wahrhaftig magische Geschöpfe jeglicher Art begeistern den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne). Für sie reist der Magier in alle Ecken des Globus und nimmt die Fans der Wizarding World so mit auf eine unglaubliche Reise durch den Ideenreichtum von Autorin J.K. Rowling. Mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ begann 2016 die auf fünf Filme angelegte Prequel-Reihe zu den „Harry Potter“-Filmen. In „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ begegnen Fans nicht nur dem jungen Dumbledore (Jude Law), sondern vor allem zahlreichen neuen einzigartigen Kreaturen. Passend zum Kinostart, kannst du hier dein Wissen über die phantastischen Tierwesen in unserem Quiz testen:

    Darum geht’s in „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“

    Nach seiner Flucht widmet sich Gellert Grindelwald (Johnny Depp) seinem Plan: die Vorherrschaft der reinblütigen Magier über die Muggel. Da Dumbledore wohl der einzige ernstzunehmende Gegner für seinen ehemaligen besten Freund Grindelwald wäre, aber wegen eines Schwures nicht gegen ihn antreten kann, bittet er stattdessen seinen früheren Schüler Newt Scamander um Hilfe. Und so verschlägt es Newt in seinem neuen Abenteuer nach Paris. Dort trifft er nicht nur erneut auf den Muggel Jacob Kowalski (Dan Fogler), Tina Goldstein (Katherine Waterston) und deren Schwester Queenie (Alison Sudol), sondern auch seinen älteren Bruder Theseus (Callum Turner) und dessen Verlobte Leta Lestrange (Zoe Kravitz), die für Newt mehr als nur eine ehemalige Mitschülerin ist…

    „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ ist seit dem 15. November 2018 in den deutschen Kinos zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top