Mein Konto
    "Leprechaun Returns": Der Trailer zum Kobold-Horror kommt nach dem dritten Whiskey echt gut

    Ein neuer Horror-Quatsch rund um die garstige irische Sagengestalt steht an. Im Trailer zu „Leprechaun Returns“ macht der kleine Widerling allerhand gemeine Sachen und hat außerdem noch kleinere, ebenso fiese Helfer dabei:

    Leprechaun: Origins“ kam überhaupt nicht gut an – das Reboot stürzte 2014 ab wie eine Gruppe Saufkumpanen am St. Patrick’s Day. In „Leprechaun Returns“, dem achten Teil der Horrorkomödien-Reihe, wird darum wieder an die Handlung des Originalfilms „Leprechaun - Der Killerkobold“ angeknüpft. In den USA ist die Fortsetzung ab 11. Dezember 2018 digital zu beziehen und irgendwie wird sie später sicher auch ihren Weg nach Deutschland finden.

    In „Leprechaun Returns“ treffen die Mädels einer Studentinnenverbindung die fatale Fehlentscheidung, ihr neues Wohnheim ausgerechnet da zu errichten, wo bald der gemeine Kobold (Linden Porco) zu neuem Leben erwacht und das tut, was er halt am besten kann: fies grinsen und töten. Beim Morden zeigt sich der Leprechaun dabei durchaus originell und außerdem wird er von einer Armee noch kleineren Kobolden tatkräftig unterstützt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top