Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Game Of Thrones": Im ersten Teaser zur 8. Staffel versinkt ganz Westeros unter Feuer und Eis
    Von Christoph Petersen — 06.12.2018 um 23:03
    facebook Tweet

    Im Rahmen der Brasilianischen Comic-Con hat heute Abend ein Panel zu „Game Of Thrones“ stattgefunden, in dessen Rahmen auch der erste Teaser zur 8. und finalen Staffel der HBO-Fantasy-Hitserie veröffentlicht wurde:

    Erst vor nicht ganz einem Monat wurde offiziell von HBO bestätigt, was wir alle eh schon längst geahnt haben: Die achte Staffel von „Game Of Thrones“ wird ab April 2019 auf dem Bezahlsender ausgestrahlt werden. Noch ist allerdings abseits endlos vieler Spekulationen kaum Belastbares über die letzte Season bekannt. Und der erste Teaser hilft da natürlich auch kein Stück weiter. Denn außer unsere Vorfreude noch weiter in die Höhe zu treiben, indem er den gesamten Kontinent Westeros kurzerhand unter dem titelgebenden Eis und Feuer begräbt, liefert er natürlich praktisch keinerlei neuen Infos zum Inhalt.

    Dabei erklärten die Macher David Benioff und D.B. Weiss auf der Comic Con Experience im brasilianischen Sao Paulo, wo der Teaser zuerst gezeigt wurde, dass sie gerne einen längeren, richtigen Trailer präsentiert hätten. Doch aktuell sei die Arbeit an den Effekten noch nicht weit genug fortgeschritten, um das Material der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir rechnen aktuell daher damit, dass es den längeren Trailer mit wirklichen Szenen im Laufe des Februars geben wird.

    Und darum geht’s in der achten Staffel

    Der Kampf um den Eisernen Thron ist noch nicht zu Ende. Zwar regiert aktuell Cersei Lannister (Lena Headey) über Westeros, doch Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Jon Schnee (Kit Harrington), bzw. Aegon Targaryen und damit rechtmäßiger Targaryen-Erbe auf den Thron, sind mögliche Thronanwärter. Allerdings wird sich zeigen, welche Folgen der Einsturz der Mauer und der Einmarsch der Weißen Wanderer und ihrer Gefolgschaft mit sich bringen werden.

    Natürlich gibt diese Inhaltsangabe nur das Offensichtliche wieder. Aber es wird eben auch eine ungeheure Geheimhaltung um den genauen Plot der achten Staffel von „Game Of Thrones“ betrieben. Deshalb haben wir uns in den folgenden beiden Videos noch einmal sehr viele Gedanken gemacht, was alles noch in Westeros passieren könnte und welche offenen Fragen aus den bisherigen sieben Seasons wird in der letzten Staffel unbedingt noch beantwortet haben wollen:

     

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top