Mein Konto
    Nach "Avengers 4": Der erste Trailer zu "Spider-Man: Far From Home"

    Eigentlich sollte er kurz nach dem ersten Trailer zu „Avengers 4“ erscheinen, doch wir mussten etwas länger warten. Nun gibt es aber den ersten Trailer zu „Spider-Man: Far From Home“.

    In der „Spider-Man: Homecoming“-Fortsetzung „Spider-Man: Far From Home“ will Peter Parker (Tom Holland) eigentlich seine zweite Identität mal für ein paar Wochen hinter sich lassen. Mit seiner Klasse rund um die schlagfertige MJ (Zendaya), Kumpel Ned (Jacob Batalon), dem nervigen Flash (Tony Revolori) und Lehrer Mr. Harrington (Martin Starr) geht es auf Europareise.

    Doch Nick Fury (Samuel L. Jackson), der genaustens über seine geheime Identität Bescheid weiß, bittet Peter um Hilfe. Gefährliche aus Elementen bestehende Monsters sorgen für Ärger. Als in Venedig ein seltsames Wassermonster für Chaos und Verwüstung sorgt, rettet allerdings ein plötzlich aus dem Nichts auftauchender anderer Held den Tag: Mysterio (Jake Gyllenhaal). 

    Am 4. Juli 2019 kommt „Spider-Man: Far From Home“ in die deutschen Kinos. Es wird damit das erste Marvel-Abenteuer nach „Avengers 4“ (Kinostart: 25. April 2019). In weiteren Rollen sind dann unter anderem die Rückkehrer Marisa Tomei als Tante May, Jon Favreau als Happy Hogan und Cobie Smulders als Agent Maria Hill zu sehen. Neu zum Cast stoßen unter anderem J.B. Smoove und der aus „Homeland“ und „Aus dem Nichts“ bekannte deutsche Schauspieler Numan Acar.

    Hier auch noch der International Teaser Trailer, die auch im Schnitt sich leicht unterscheidende deutsche Version:

    Und wenn ihr mehr über die Monster im Trailer wissen wollt, bekommt ihr hier die Antwort:

    Das sind die Monster im Trailer zu "Spider-Man: Far From Home": Erde, Wasser, Feuer
    Sony Pictures
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top