Mein Konto
    "Then Came You"-Trailer: "Game Of Thrones"-Star Maisie Williams verliebt sich in einen Hypochonder
    Von Christian Fußy — 21.12.2018 um 18:45

    Die sterbenskranke Skye (Maisie Williams) will vor ihrem unausweichlichen Ableben noch einige Dinge von ihrer To-Do-Liste streichen. Um ihr bei ihrem Vorhaben zu helfen, engagiert sie den hypochondischen Flughafenarbeiter Calvin (Asa Butterfield).

    In „Then Came You“ freundet sich die todkranke britische Teenagerin Skye (Maisie Williams, „Game Of Thrones“) mit dem Hypochonder Calvin (Asa Butterfield, „Ender’s Game“), der als Gepäckträger am Flughafen arbeitet. Zusammen wollen sie Skyes „To-Die-List“ abarbeiten und all die ausgefallenen Dinge tun, die die junge Frau in ihrer leider viel zu kurzen verbleibenden Zeit auf der Welt noch erleben will. Keine leichte Sache für den übervorsichtigen Neurotiker. Mit der Zeit wird aus der Freundschaft der Beiden dann auch noch mehr…

    Neben den Jungstars Williams und Butterfield sind auch Nina Dobrev („Vampire Diaries“) und Tyler Hoechlin („Supergirl“) sowie die Comedians Ken Jeong („Hangover“), David Koechner („Scouts Vs Zombies“) und Titus Burgess („Unbreakable Kimmy Schmidt“) in der romantischen Komödie zu sehen. Bei uns hat der Film noch keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top