Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    #Tröster oder #CrazyBitch? Der erste Trailer zu "Rate Your Date"
    Von Björn Becher — 28.12.2018 um 20:28

    In „Rate Your Date“ wollen zwei Freundinnen dafür sorgen, dass es keine miesen Dates mehr gibt. Der erste Teaser-Trailer macht schon einmal deutlich, wie das klappen soll.

    Teresa (Alicia von Rittberg) und Patricia (Nilam Farooq) haben die Schnauze voll von schlechten Dates. Daher erfinden sie in „Rate Your Date“ gemeinsam mit Informatiker Anton (Marc Benjamin) sowie Frauenheld und Start-up-Gründer Paul (Edin Hasanovic) eine App mit der sich potentielle Dates in verschiedene Kategorien einteilen lassen, damit die User schon vorher wissen, worauf sie sich einlassen. Doch lässt sich die Liebe wirklich in Kategorien wie #Crazybitch, #Heartbreaker, #Hinhalter, #Sextremist, #Pinguin oder #Missperfect kategorisieren?

    Die von David Dietl („Ellas Baby“, „König von Deutschland“) inszenierte Komödie kommt am 7. März 2019 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top