Mein Konto
    Verspricht krassen Twist: Deutscher Trailer zu "Wir" vom Regisseur des Horror-Hits "Get Out"
    Von Annemarie Havran — 04.01.2019 um 11:58

    Was würdest du machen, wenn du in deinem eigenen Haus von Eindringlingen terrorisiert wirst – und feststellst, dass sie genauso aussehen wie du und deine Familie? Der deutsche Trailer zu „Wir“ von Jordan Peele zeigt diese Horror-Prämisse…

    Der Horror-Thriller „Get Out“ von Jordan Peele mauserte sich 2017 zum waschechten Überraschungs-Hit, obendrein bekam Peele einen Oscar für sein sehr originelles Drehbuch. Nun hat er ein weiteres geschrieben und es als sein Zweitwerk nach „Get Out“ in Szene gesetzt: Wir“ startet am 14. März 2019 im Kino und der erste deutsche Trailer lässt erneut auf eine clevere, extrem unheimliche und höchstwahrscheinlich auch wieder gesellschaftskritische Geschichte hoffen.

    Adelaide und Gabe Wilson (Lupita Nyong'o und Winston Duke, beide bekannt aus u. a. „Black Panther“) machen mir ihren zwei Kindern Urlaub am Strand. In der Nähe von Freunden (u. a. Elizabeth Moss aus „The Handmaid's Tale“) beziehen sie ein Ferienhaus und freuen sich auf ein paar entspannte Tage. Eines Abends steht eine vierköpfige Familie in der Auffahrt des Hauses, darunter ein kleiner Junge mit einer Maske auf dem Kopf. Hilflos müssen die Wilsons zusehen, wie die Fremden in das Haus eindringen und werden dann mit etwas Unglaublichem konfrontiert: Die mordlüsternen Besucher sehen genauso aus wie sie. Was steckt hinter diesem Albtraum?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top