Mein Konto
    Wurde wegen zu viel Gekreische umgeschnitten: Trailer zum Horrorfilm "The Prodigy"

    Kinder in Horrorfilmen sind oft besonders gruselig. Vielleicht war das auch der Grund, weshalb das Testpublikum von „The Prodigy“ so viel herumschrie...

    Suspiria“ und „Es“ sind wohl die besten Beispiele dafür, dass durch das gezielte Streuen von Meldungen, wie krass ein Horrorfilm doch sei, ein gewisser Hype entfacht werden kann. Ob dies auch die Intention von „The Prodigy“-Regisseur Nicholas McCarthy („The Pact“) war, als er gegenüber Entertainment Weekly erwähnte, dass sein Film nochmal umgeschnitten wurde, weil ein Testpublikum so laut kreischte, dass der auf die Schockszene folgende Dialog nicht mehr zu verstehen war, lässt sich natürlich nicht sagen – aber ein wenig neugierig macht diese Aussage auf jeden Fall.

    Lange dauert es nun auch gar nicht mehr, bis wir selbst ins Kino stiefeln und überprüfen können, ob der Horrorfilm mit „Orange Is The New Black“-Star Taylor Schilling und Jackson Robert Scott (der kleine Georgie in „Es“) in den Hauptrollen, wirklich so schockierend ist: Am 21. Februar 2019 läuft „The Prodigy“ nämlich hierzulange an.

    Und darum geht’s in "The Prodigy"

    Sarah (Taylor Schilling) und John (Peter Mooney) haben einen ganz besonderen Sohn: Miles (Jackson Robert Scott) ist ein Wunderkind, seine Intelligenz und Auffassungsgabe versetzen die Eltern immer wieder in Staunen. Doch mit fortschreitendem Altern verändert der Junge sich auf schreckliche Art und Weise. Vater, Mutter und auch Ärzte sind ratlos – und kommen bald zu dem Schluss, dass Miles‘ außergewöhnliche Fähigkeiten keines natürlichen Ursprunges sind, sondern auf eine finstere Macht zurückgehen, die den Jungen beeinflusst…

    Hier könnt ihr euch auch noch den deutschen Trailer anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top