Mein Konto
    Kult-Alien ALF feiert sein Comeback – aber leider nicht so, wie ihr denkt

    Ein zunächst geplantes „ALF“ -Reboot wird wohl nicht kommen – dafür feiert der haarige Außerirdische sein Comeback nun in einer Episode des „Big Bang Theorie“-Preques „Young Sheldon“.

    Alien Productions

    Nachdem unter anderem schon die Kult-Sitcoms „Roseanne“ und „Full House“ Reboot-Serien spendiert bekamen, wurde im Sommer 2018 bekannt, dass bei Warner Bros. auch an einer Neuauflage von „ALF“ gearbeitet werde. Doch im Dezember kam dann die schlechte – oder für die vielen skeptischen Fans wohl eher gute – Nachricht, dass kein Sender Interesse gezeigt habe und das Comeback daher wohl doch ausfällt. Dafür kehrt das stark behaarte Alien, dessen deutscher Sprecher Tommi Piper bald im Dschungelcamp Ungeziefer statt Katzen verspeisen wird, nun in einer anderen Comedy-Serie zurück: In der Episode „A Race of Superhumans and a Letter to ALF“, der „Big Bang Theory“-Spin-off-Show „Young Sheldon“ wird ALF einen Gastauftritt absolvieren. In den USA wird diese folge am heutigen Freitag, den 4. Januar 2019, ausgestrahlt (via Comicbook).

    So tritt ALF auf

    In der der elften Episode der zweiten „Young Sheldon“-Staffel schreibt Sheldons Schwester Missy (Raegan Revord) einen Fanbrief an ALF. Und zum Abschluss der Episode tritt das Alien vom Planeten Melmac dann tatsächlich auf, in dem es an einem großen Schreibtisch voller ALF-Memorabilia sitzt und eben jenen Brief liest.

    Hierzulande läuft die neue „Young Sheldon“-Staffel am 7. Januar 2019 um 21:15 Uhr bei ProSieben an. Anschließend folgt jeden Montag eine neue Folge. Damit dürfen wir uns wohl Ende März auf die Deutschlandpremiere der ALF-Episode freuen. Ob ihm dann auch wieder Tommi Piper seine markante Stimme leiht? Wir hoffen es!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top