Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Welcome Home": Im Trailer zum Psycho-Thriller ist Aaron Paul verdammt eifersüchtig auf einen sexy Italiener
    Von Tobias Mayer — 07.01.2019 um 22:00

    Bryan (Aaron Paul) und Cassie (Emily Ratajkowski) wollen ihre Beziehung auffrischen, nachdem sie einen Seitensprung hatte. Doch das Paar hat in seinem italienischen Urlaubshaus ausgerechnet den schönen Federico (Riccardo Scamarcio) zum Nachbarn…

    In seiner berühmtesten Rolle als Drogenkoch und Gangster Jesse Pinkman in „Breaking Bad“ wurde Aaron Paul beständig an den Rand des Nervenzusammenbruchs getrieben und auch darüber hinaus: Sein irres Lachen im Auto, mit dem er in der letzten Folge davonbretterte, schrieb Serien-Geschichte. Rasend sehen wir Paul nun wieder – rasend vor Eifersucht im Psycho-Thriller „Welcome Home“.

    Cassie (Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski) hatte Sex mit einem anderen und ihr Freund Bryan (Aaron Paul) erwischte sie dabei. Die beiden trennten sich nicht, wollen aber etwas unternehmen, um wieder näher zusammenzukommen: einen Urlaub in der malerischen italienischen Natur. Bryan traut Cassie jedoch noch nicht wieder so richtig – und seine köchelnde Eifersucht explodiert, als seine Freundin nach einem Sturz im Wald ausgerechnet vom Nachbarn Federico (Riccardo Scamarcio, „John Wick 2“) aufgelesen wird. Wie sich bald herausstellt, geht von dem sexy Italiener tatsächlich eine Gefahr aus – allerdings anders, als Bryan gedacht hat…

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Welcome Home"

    „Welcome Home“ erscheint am 10. Januar 2018 direkt auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top