Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wer überlebt das Finale von "Game Of Thrones"? Das sind unsere Prognosen zum kommenden Serien-Highlight!
    Von Sebastian Gerdshikow — 11.01.2019 um 17:29

    Das Ende rückt näher und näher. Nur noch sechs Folgen, dann werden wir wissen, wer das Spiel um den Eisernen Thron nach acht Staffeln gewonnen hat. Wir stellen euch unsere Prognosen für das Finale von „Game of Thrones“ vor.

    Ende 2018 haben wir auf YouTube eine Umfrage gestartet, wer eurer Meinung nach die achte „Game Of Thrones“-Staffel überleben und auf dem Eisernen Thron Platz nehmen wird. Das Ergebnis war ziemlich eindeutig. Knapp über die Hälfte der abgegebenen Stimmen (59%) waren für Jon Snow (Kit Harington), während Cersei Lannister (Lena Headey) eurer Meinung mit nur 3% der Stimmen die eindeutige Verliererin ist. An zweiter Stelle, aber dennoch mit nur 15% der Stimmen weit hinter Jon Snow, lag Daenerys (Emilia Clarke). Natürlich haben viele auch angemerkt, dass es am Ende auch gar keinen Eisernen Thron mehr geben könnte.

    Als George R.R. Martin anfing, die Geschichte von Westeros zu schreiben und das Ganze noch als Trilogie gedacht war, hatte er fünf Kandidaten im Sinn, die definitiv überleben würden: Jon Snow, Daenerys Targaryen, Arya Stark und ihr Bruder Bran sowie Tyrion Lannister. Mittlerweile sind die Bücher aber doch ausschweifender geworden und die Serie geht ja ohnehin schon lange andere Wege, die noch nicht einmal von Martin vorgeschrieben wurden.

    Also haben wir uns einfach mal alle wichtigen Figuren angesehen und unsere Überlegungen angestellt - wobei dies eben nur Spekulation ist! Von daher schreibt uns gerne auch eure Prognosen für das Finale von „Game Of Thrones“ in die Kommentare.

    Für alle wichtigen Infos zu Staffel acht schaut euch einfach noch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top