Mein Konto
    Im deutschen Trailer zu "Iron Sky 2: The Coming Race" macht der Papst Jagd auf Dinosaurier

    Sieben Jahre nach dem Mondnazi-Spaß „Iron Sky“ startet mit „The Coming Race“ am 21. März 2019 die Fortsetzung in den deutschen Kinos. Und darin geht es offenbar noch abgedrehter zu, selbst wenn das nach dem ersten Teil kaum noch möglich schien:

    Die Story von „Iron Sky 2“ setzt 20 Jahre nach der des Vorgängers ein: Die Erde ist nach einem Atomkrieg unbewohnbar. Die Menschen sind daher auf den Mond geflohen, wo allerdings auch die Nazis ihr Lager aufgeschlagen haben. Die letzte Hoffnung der Menschen sind Energiequellen, die sich im Erdinneren befinden sollen. Bei einer alles entscheidenden Expedition kommt allerdings die verstörende Wahrheit ans Tageslicht: Adolf Hitler (Udo Kier) – der hier jedoch auf den Namen Wolfgang Kortzfleisch hört – regiert dort nämlich. Und er herrscht im Erdinneren nicht nur über seine Anhänger, sondern auch über Dinosaurier, Untote und vieles mehr…

    Mit „Iron Sky 3: The Ark“ ist bereits ein dritter Teil der 2012 gestarteten Hochglanz-Trash-Reihe angekündigt. Aber ob der „Iron Sky 2“ überhaupt noch getoppt werden kann? Darin treten neben dem oben erwähntem Hitler samt Dino-Armee nämlich unter anderem Hohlerden-Versionen von Sarah Palin, Kim Jong-un, Margaret Thatcher, Mark Zuckerberg, Vladimir Putin, Mao Zedong, Steve Jobs, Osama Bin Laden und dem Papst auf. Letzteren sehen wir im offiziellen deutschen Trailer sogar, wie er einen von einem Triceratops gezogenen Streitwagen jagt. Verrückt.

    Zur Besetzung des erneut von Timo Vuorensola inszenierten Films gehören Udo Kier („Downsizing“), Julia Dietze („Iron Sky“), Tom Green („Road Trip“) und Vladimir Burlakov („Deutschland 83“). Ob das Ganze jedoch auch als Film funktioniert und mehr ist, als nur die Summe seiner abgedrehten Teile, könnt ihr ab dem 21. März 2019 erleben, wenn „Iron Sky 2: The Coming Race“ in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top