Mein Konto
    ProSieben-Ausnahme: Darum kommt heute kein Spielfilm zur Prime-Time!

    Die ProSieben-Prime-Time am Sonntag ist ein fester Termin für Kino aus Hollywood. Heute ist es anders. Es läuft Football. Filmfans, die kein Problem mit Werbung haben, bekommen aber vorher Stoff…

    Warner Bros. GmbH (Steve Buscemi in "Burt Wonderstone")

    Gemessen an den USA ist der Sport Football in Deutschland zwar nach wie vor ein Nischenthema, seine Popularität aber ist gewachsen – weswegen ProSieben den quotenträchtigen Sonntagabend freiräumt: Um 20.45 Uhr beginnt die Live-Berichterstattung zum Halbfinale der Liga NFL. Es spielen New Orleans Saints gegen Los Angeles Rams (ab 21:05 Uhr) und danach Kansas City Chiefs gegen New England Patriots (ab 00.40 Uhr), bevor dann am 3. Februar das große Finale steigt, der Super Bowl – und der ist wegen der vielen Trailer, die zu diesem riesigen Sportereignis werbewirksam platziert werden, ja bekanntlich auch für Filmfans jedes Jahr interessant.

    Marathon: Diese Filme zeigt ProSieben am Sonntag

    Apropos „Filmfans“: Für die hat ProSieben vorher gleich vier Filme hintereinander im Programm:

    Der unglaubliche Burt Wonderstone“ (11.15 – 13:05), eine Magier-Komödie mit herrlich bösen Gags, Steve Buscemi, Steve Carell und Jim Carrey:

    Eddie the Eagle“ (13.05 – 15:05), ein fröhlich-optimistisches Sport-Biopic über einen Skispringer mit wenig Talent, aber sehr starkem Willen:

    Exodus: Götter und Könige“ (15.05 – 17:55), ein bildgewaltiges Bibel-Spektakel mit Christian Bale als Moses:

    Blind Side - Die große Chance“ (18.05 – 20.45), ein Footballer-Biopic, für das Sandra Bullock als Ersatz-Mama den Oscar für die beste Hauptdarstellerin gewann:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top