Mein Konto
    Die beste "Game of Thrones"-Theorie zu Littlefinger: Wird Petyr Baelish das Spiel um den Eisernen Thron gewinnen?

    Ende Mai 2019 wird das Finale von „Game of Thrones“ ausgestrahlt. Einer beliebten Theorie zu Staffel acht zufolge könnte dann niemand Geringeres als Petyr Baelish auf dem Eisernen Thron sitzen. Wie das funktionieren soll, erfahrt ihr im Video!

    Vorsicht: Es kommt zu einem heftigen Spoiler für „Game Of Thrones“ Staffel 7!

    Jeder, der bei „Game Of Thrones“ auf dem aktuellsten Stand ist, wird sich sicherlich gewundert haben, warum wir Petyr „Littlefinger“ Baelish (Aidan Gillen) als „Sieger“ der Serie in Erwägung ziehen. Immerhin wurde Baelish im Finale von Staffel sieben von Sansa Stark (Sophie Turner) verurteilt und von ihrer Schwester Arya (Maisie Williams) hingerichtet.

    Doch eine sehr beliebte Theorie zur Serie streut nun Zweifel: Wie kann Littlefinger das einfach geschehen lassen? Schließlich ist er doch immer derjenige gewesen, der auf alle Eventualitäten vorbereitet gewesen ist. Außerdem war er nie ein Mann, der seine Gefühle offen gezeigt hat. Als er dieses Mal aber mit seinem eigenen Tod konfrontiert wird, bricht er zusammen und bettelt Sansa an, ihn am Leben zu lassen. Für viele Fans war das ein mehr als untypisches Verhalten von Littlefinger.

    Deswegen glauben viele Fans, dass dieser Baelish gar nicht der richtige Littlefinger gewesen ist. Ihre Theorie besagt, dass hier ein Mitglied der Gesellschaft der Männer ohne Gesicht für Baelish gestorben ist und der echte Littlefinger sich schon lange nicht mehr in Winterfell befindet. Die Details dieser Theorie erklären wir euch im Video.

    Falls ihr euch dafür interessiert, wie wir die Überlebenschancen der Hauptfiguren einschätzen, schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top