Mein Konto
    "Klassentreffen" mal ohne Til Schweiger: Trailer zur deutschen Komödie mit Starbesetzung

    Achtung, Verwechslungsgefahr: Der neue Film von Jan Georg Schütte hat nichts mit der „unglaublichen Reise der Silberrücken“ zu tun. Im Trailer zu „Klassentreffen“ gibt es dennoch einige bekannte Gesichter aus der deutschen Filmlandschaft zu sehen:

    In den 80er Jahren haben sie gemeinsam die Schulbank gedrückt, seitdem gingen sie in ihrem Leben die unterschiedlichsten Wege. Ob Ehrenrunden gedreht wurden und es überhaupt zum Abitur reichte, ob sie längst eine Familie gegründet haben oder ein einsames Dasein fristen, ob sie die große Karriere hingelegt haben oder immer noch nicht so recht wissen, was sie in ihrem Leben wollen – Gesa (Annette Frier), Marion (Jeanette Hain), Hergen (Marek Harloff) und ihre Klassenkameraden treffen sich als Mittvierziger wieder, tauschen Geschichten aus und wundern sich zum Teil, wie die anderen nur so leben können…

    Die Deutschen scheinen an ihren alten Freunden zu hängen und lieber die Vergangenheit aufleben zu lassen, als sich mit einem Blick in die Zukunft neu zu orientieren – anders ist es kaum zu erklären, dass sich nur wenige Monate nach Til Schweigers „Klassentreffen 1.0“ bereits im nächsten Film alte Schulkollegen treffen, um längst Vergessenes zu zelebrieren. Mit dabei in „Klassentreffen“ sind neben Annette Frier („Jim Knopf und der Lokomotivführer“) und Jeannette Hain („Der Vorleser“) auch „4 Blocks“-Star Kida Khodr Ramadan, Anja Kling („(T)Raumschiff Surprise“) und Charly Hübner („Das Leben der Anderen“).

    Wer nach dem Trailer zu zum Film Lust auf das kleine Stelldichein mit alten Freunden bekommen hat, muss sich noch gut eineinhalb Monate gedulden – „Klassentreffen“ erscheint am 8. März 2019 auf DVD und Blu-ray. Käufer sollten allerdings wachsam sein und die Augen beim Kauf hier besonders weit aufmachen, denn Schweigers „Klassentreffen 1.0“ kommt genau einen Tag davor in den Handel. Und den können wir beim besten Willen nicht empfehlen:

    Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top