Mein Konto
    Neues "Hobbs & Shaw"-Bild: Dwayne Johnson kündigt bislang größten "Fast & Furious"-Showdown an

    Die „Fast & Furious“-Reihe ist für ihre irre Over-The-Top-Action bekannt. Das Spin-off „Hobbs & Shaw“ soll das nun aber nochmal in den Schatten stellen. Zumindest kündigte Hauptdarsteller Dwayne Johnson das nun vollmundig an.

    Universal Pictures

    Dwayne Johnson ist weiterhin fleißig dabei, den Dreh seines „Fast & Furious“-Spin-offs „Hobbs & Shaw“ in den Sozialen Medien zu begleiten. Dabei liefert er nicht nur regelmäßig neues Bildmaterial zum Ableger, sondern wirft mit Superlativen nur so um sich, um die Vorfreude auf den Actioner anzuheizen. Nachdem er so etwa mit dem von Idris Elba verkörperten Brixton den fiesesten Schurken der „Fast & Furious“-Reihe ankündigte, versprach er in zwei neuen Instagram-Posts nun außerdem den bislang größten Showdown des Franchises. Selbstbewusste Worte bei einer Reihe, in der schon Panzer Highways unsicher gemacht haben und Autos nicht nur aus Flugzeugen und Hochhäusern gesprungen sind, sondern sich auch eine Verfolgungsjagd mit einem U-Boot geliefert haben – und womöglich eine weitere Stichelei in Richtung der Kollegen um Vin Diesel, mit denen man sich bei der Arbeit an der Hauptreihe wohl nicht immer super verstand.

    Auch wenn es nicht ganz eindeutig ist, deuten Johnsons Worte darauf hin, dass das obige Bild zugleich auch schon einen kleinen Einblick in den besagten Showdown liefert. Nach seinen hochtrabenden Worten wiederholt der Superstar mit samoanischen Wurzeln dabei noch einmal einige Worte aus einem vorherigen Instagram-Beitrag: „Dieser heilige samoanische Boden wurde genährt durch das Blut unserer Vorfahren, heute Nacht wird es durch unseres genährt.“ Derzeit wird an den letzen Nachdrehs für „Hobbs & Shaw“ auf Hawaii gewerkelt, das als Schauplatz für auf Samoa spielende Szenen dient.

    Neue Familie

    Dass auch im „Fast & Furious“-Spin-off Familie wieder großgeschrieben wird, betonte Dwayne Johnson derweil mit einem zweiten Post. Allerdings sind es diesmal nicht die PS-Junkies um Vin Diesels Dominic Toretto, sondern die samoanischen Brüder von Johnsons Figur Luke Hobbs, die diesem zur Seite stehen werden. In diesem Sinne verweist Johnson beim zugehörigen Bild auch auf eine alte samoanische Redewendung: „Wenn man sich mit einem anlegt, legt man sich mit uns allen an.“ Die Hobbs-Geschwister, die in „Hobbs & Shaw“ einen (vormals illegalen) Autoladen auf Samoa betreiben, werden von Cliff Curtis, Josh Mauga, John Tui und Wrestler Roman Reigns gespielt, die sich allesamt für ein Familienfoto mit Johnson versammelt haben:

    Die meiste Zeit wird sich Johnson in „Hobbs & Shaw“ aber einmal mehr mit dem titelgebenden Ex-Bösewicht Deckard Shaw zusammentun, der auch diesmal wieder von Jason Statham verkörpert wird. Ob die beiden mit ihrem Ableger Johnsons großen Worten tatsächlich gerecht werden, erfahren wir dann am 1. August 2019 in den Kinos. Falls dem wirklich so sein sollte, dürften Vin Diesel und „Fast & Furious 3-6“-Regisseur Justin Lin das aber nicht lange auf sich sitzen lassen. Die Dreharbeiten zum neunten Teil der Hauptreihe stehen nämlich auch schon in den Startlöchern, in die Kinos kommen wird „Fast & Furious 9“ dann am 9. April 2020.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top