Mein Konto
    Endlich wiedervereint: Erstes Bild zu "Bad Boys 3" mit Will Smith und Martin Lawrence

    Der Dreh von „Bad Boys 3“ läuft mittlerweile tatsächlich auf Hochtouren. Und nach kurzen Eindrücken von Testaufnahmen, hat Rückkehrer Will Smith nun ein erstes offizielles Bild zum Comeback des Cop-Duos Mike Lowrey und Marcus Burnett geteilt.

    Sony Pictures

    Die bösen Jungs sind zurück! Nach zahlreichen Verschiebungen ist mittlerweile endlich die erste Klappe zu „Bad Boys 3“ aka „Bad Boys For Lif3“ gefallen, der nun über 15 Jahre nach dem Vorgänger „Bad Boys II“ entsteht. Schon kurz vor Drehbeginn teilten Will Smith und Martin Lawrence ihre Euphorie über das Comeback in einem gemeinsamen Video. Nun legte Smith auf seinem Instagram-Account mit neuem Bildmaterial vom Set nach, das das Dream-Team erstmals wieder gemeinsam in ihren Rollen als Mike Lowrey und Marcus Burnett zeigt:

    Viel ist noch nicht über das „Bad Boys“-Sequel bekannt, doch sollen Mike und Marcus darin zunächst getrennte Wege gehen. Als allerdings der skrupellose Anführer eines Drogen-Kartells (Jacob Scipio) auf der Bildfläche erscheint und Mike an den Kragen will, raufen sich die einstigen Partner wieder zusammen. Doch sind sie dabei wohl nicht ganz allein. Auch eine Nachwuchs-Elite-Truppe der Polizei (gespielt von Vanessa HudgensCharles Melton und Alexander Ludwig) soll in „Bad Boys 3“ eine Rolle spielen.

    Wie das genau aussieht, erfahren wir dann voraussichtlich am 16. Januar 2020 in den Kinos. Inszeniert wird der neue „Bad Boys“ jedoch nicht – wie die beiden Vorgänger – von „Transformers“-Regisseur Michael Bay, sondern diesmal vom Filmemacher-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah („Black“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top