Mein Konto
    Will Smith bestätigt "Bad Boys 3" im Video – und rastet dabei völlig aus

    Falls jemand noch Restzweifel hatte, dass die Bad Boys wirklich für einen dritten Teil zurückkommen, räumt Will Smith diesen nun höchstpersönlich in einem Instagram-Video aus. Er selbst scheint auch am meisten Bock auf den Film zu haben…

    Sony Pictures

    „Bad Boys 2“ ist von 2003 – seitdem waren die Cops Mike (Will Smith) und Marcus (Martin Lawrence) nicht mehr im Kino zu sehen. In der Zwischenzeit wurden an der Geschichte für „Bad Boys 3“ gearbeitet, die Schauspieler erklärten ihren Willen, für weitere derbe Buddy-Action zurückzukehren („Bad Boys for life!“) und am 16. Januar 2020 wird es dann tatsächlich soweit sein. Will Smith machte „Bad Boys III“ nun offiziell – und zwar mit gebührender Freude (sowie Co-Star Martin Lawrence):

    Es ist offiziell. Haben das nun alle kapiert?

    Darum geht es in "Bad Boys 3"

    Die belgischen Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah bekamen dank ihres auf Festivals gefeierten Jugenddramas „Black“ mächtig Aufmerksamkeit – und zwar auch in Hollywood. Mit „Bad Boys 3“ wollen sie den Beweis antreten, dass sie auch Filme mit Krawall und flotten Sprüchen inszenieren können, das Drehbuch kommt dabei von Neuling Chris Bremner. Nachdem andere Geschichten geschreddert wurden, soll es in „Bad Boys 3“ nun darum gehen, wie sich Mike und Marcus wieder zusammenraufen

    Einem Gerücht nach arbeitet Marcus im dritten Film zunächst als Privatermittler, während Mike einen neuen, jungen Partner an der Backe kleben hat, der ziemlich eingebildet ist. Als ein albanischer Söldner die Jagd eröffnet, müssen sich die alten Streithähne aber wieder zusammenraufen…

    Für Sony ist „Bad Boys 3“ eine von mehreren Fortsetzungen, auf denen die Hoffnung des strauchelnden Studios ruht. Auch mit dem kommenden „Men In Black“-Reboot, das am 13. Juni 2019 in die deutschen Kinos kommt, soll an alte Erfolge angeknüpft werden. Die Hauptrollen der Alien-Jäger werden diesmal von Chris Hemsworth und Tessa Thompson gespielt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top