Mein Konto
    Der Super-Bowl-Trailer zu "Avengers 4: Endgame"!

    Für viele Zuschauer geiler als jeder Touchdown: Zu „Avengers 4“, dem meisterwarteten Film 2019, wurde beim Mega-Sportereignis Super Bowl ein neuer Trailer veröffentlicht – auch online.

    Noch knapp drei Monate, dann wird Marvel in „Avengers 4“ ein Jahr voller Spekulationen darüber beenden, wie der größte Cliffhanger der jüngeren Kinogeschichte aus dem bis dato größten Superheldenfilm „Avengers: Infinity War“ aufgelöst wird. Auch der neue Trailer, der nun werbewirksam zum Football-Großereignis (auch in deutscher Sprache) veröffentlicht wurde, liefert wieder reichlich Stoff für neue Fan-Theorien.

    Wir sehen, dass einige Zeit seit Thano's berühmten Schnipser vergangenen zu sein scheint. Manche Menschen haben sich damit abgefunden, dass die Hälfte der Bevölkerung weg ist, heißt es so im Trailer, doch für die Avengers gilt das nicht. Sie suchen nach einem Weg, das Desaster rückgängig zu machen.

    Wie sie daran arbeiten, sehen wir in einzelnen Szenen der Vorschau: Tony (Robert Downey Jr.) und Nebula (Karen Gillan) sind wohl noch an Bord der Benatar und auf der Erde schnallt Cap (Chris Evans) derweil sein berühmtes Schild wieder um und führt das, was von der Truppe übrig ist, einem ungewissen Ort entgegen...

    Avengers 4: Endgame“ startet am 25. April 2019 in den deutschen Kinos.

    Alle Trailer vom Super Bowl 2019

    In unserer großen Übersicht findet ihr alle Trailer vom Super Bowl 2019:

    "Avengers 4", "Hobbs & Shaw" und Co.: Alle Trailer vom Super Bowl 2019
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top