Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Avengers 4", "Hobbs & Shaw" und Co.: Alle Trailer vom Super Bowl 2019
    Von Björn Becher — 04.02.2019 um 05:00
    facebook Tweet

    Auch beim Super Bowl 2019 gibt es in den Werbepausen reichlich Trailer-Highlights. Wir sammeln hier alle für euch auf einen Blick.

    Universal Pictures / Walt Disney

    Zahlreiche Filmvorschauen feiern vor und während des Mega-Sportereignis Super Bowl sowie sogar noch im Anschluss an das große Sportereignise ihre Premiere. Die großen Hollywood-Studios nehmen reichlich Geld in die Hand, um ihre kommenden Highlights zu präsentieren. Um etwas mehr Aufmerksamkeit zu haben, werden längere Videos teilweise sogar vorab schon ins Netz gestellt.

    Einige sind so bereits während deutlich vor dem Spiel vorhanden, andere gibt es erst während der Übertragung oder sogar erst nach dem Spiel.

    Wie in jedem Jahr gibt es bei uns die komplette Übersicht alle Super-Bowl-Trailer – sowohl für Kinofilme als auch für Serien.

    "Avengers 4: Endgame"

    In „Avengers: Endgame“ geht der Kampf gegen Thanos weiter...

     Disney hat übrigens auch eine deutsche Version veröffentlicht:

     

    "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

    Im Action-Kracher „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ erleben die aus der Auto-Action-Reihe bekannten, von Dwayne Johnson und Jason Statham gespielten Figuren ein eigenes Abenteuer. Ein Trailer wurde bereits vorab veröffentlicht:

     Auf der Filmseite findet ihr auch die englische Version. Zudem gab es auch direkt zum Spiel noch einen Super-Bowl-Trailer:

     

    "Willkommen im Wunder Park"

    Ein magischer Park erwacht im Animationsfilm „Willkommen im Wunder Park“ zum Leben.

     

     

    "Wir"

    Mit „Wir“ legt Jordan Peele nach dem Mega-Erfolg von „Get Out“ seinen neuen Hororfilm vor.

     

     

    "Hanna"

    Mit „Hanna“ liefert uns Amazon eine Serienversion des Kinofilms „Wer ist Hanna?“. Die erste Episode gibt es übrigens schon ab sofort auf Amazon, die ganze Staffel dann aber erst ab März.

     

    "Scary Stories To Tell In The Dark"

    Gleich drei Mini-Trailer gibt es zur von Guillermo del Toro produzierten Horror-Bestselleradaption „Scary Stories To Tell In The Dark“:

     

     

     

    "Alita: Battle Angel"

    James Cameron und Robert Rodriguez bringen uns mit „Alita: Battle Angel“ hochkarätige Sci-Fi-Action:

     

     

    "Handmaid's Tale"

    Zur dritten Season der preisgekrönten Serie „Handmaid's Tale“ wurde neben dem Super-Bowl-Spot auch noch ein längerer Trailer veröffentlicht.

     

     

    "Captain Marvel"

    Nicht nur die Avengers präsentieren sich beim Super Bowl. Auch zu „Captain Marvel“ gab es einen neuen Trailer.

     Disney hat davon auch die deutsch synchronisierte Version veröffentlicht:

     

    "The Twilight Zone"

    „Get Out“-Regisseur Jordan Peele präsentierte neben „Wir“ noch ein zweites neues Projekt. Er legt nämlich die Serie „The Twilight Zone“ neu auf. Der erste Teaser zeigt zwar noch keine Szenen aus der Serie, ist aber eine schöne Meta-Spielerei mit dem Super Bowl, wirkte es doch für die US-Zuschauer erst so, als gäbe es Probleme bei der Übertragung des Mega-Sport-Events.

     

    "Unser Planet"

    Netflix präsentierte eine erste Vorschau zur Natur-Doku-Serie „Unser Planet“ - ab dem 5. April auf dem Streamingdienst.

     

    "Toy Story 4"

    Buzz und Woody kehren zurück – in „Toy Story 4: Alles hört auf kein Kommando“. Eine Vorschau darauf gibt es im Super-Bowl-Trailer:

    Auch hier hat Disney eine deutsche Version veröffentlicht:

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top