Mein Konto
    "Toy Story 4": Neuer Trailer zur Pixar-Fortsetzung
    Von Benjamin Hecht — 04.02.2019 um 04:10

    Die Spielzeuge sind los! Der neue Trailer zu „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ zeigt, was Woody und Buzz in ihrem mittlerweile schon vierten Abenteuer erleben.

    Es könnte das Animationsfilm-Highlight des Jahres werden: Mit „Toy Story 4“ setzen die Pixar Animation Studios eine ihrer beliebtesten Reihen fort. Cowboy Woody (im Original: Tom Hanks) und Astronaut Buzz Lightyear (Tim Allen) haben ihr Zuhause gewechselt. Statt ihrem alten Besitzer Andy dienen sie nun dem Mädchen Bonnie als Spielzeug. Doch wer die beiden Gefährten kennt, weiß, dass sie es nie lange im Kinderzimmer aushalten. Ein neues Abenteuer ruft und dieses führt sie scheinbar auf einen Jahrmarkt...

    Toy Story 4: Alles hört auf kein Kommando“ läuft ab dem 20. Juni 2019 in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top