Mein Konto
    Die versauteste Netflix-Serie bekommt ein Special zum Valentinstag!

    Bald ist Valentinstag! Das ist auch Netflix nicht entgangen und so kündigt der Streaming-Riese prompt eine Spezialfolge zu „Big Mouth“ an, die uns nicht nur Liebe bescheren, sondern wohl auch die Wartezeit auf die dritte Staffel versüßen soll.

    Der Valentinstag naht, weswegen sich bald ein Schleier aus Liebe auf die Welt legen wird. Selbstverständlich geht das Fest für Verliebte auch an Netflix nicht vorbei und so beschert der Streaming-Gigant seiner versautesten Serie „Big Mouth“ eine Spezial-Folge namens „Ein monströser Valentinstag“, die ab dem 8. Februar 2019 abrufbar sein wird.

    Kaum eine andere Serie dürfte für so ein Special wohl mehr geeignet sein als eine, in der die Hauptfiguren rund um Andrew und Nick mitten in der Pubertät stecken und buchstäblich mit dem Hormonmonster zu kämpfen haben, das sie ständig an Sex denken lässt! Seit mittlerweile zwei Staffeln bestreiten die Pubertierenden den Weg des Erwachsenenwerdens und lassen dabei keine Peinlichkeit aus. Wir sind daher gespannt, wie die sexuell aufgeladenen, nach Zuneigung dürstenden Figuren den Valentinstag verbringen werden. Denn dieser wird die Hormone in „Big Mouth“ bestimmt zusätzlich gehörig durcheinanderbringen…

    Das obige Video gibt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf „Ein monströser Valentinstag“ und endet übrigens mit einer witzigen Anspielung auf eine Szene der Kultkomödie „Harry und Sally“ aus den 1990er Jahren, in der die titelgebenden Figuren (Meg Ryan und Billy Crystal) in einem Restaurant sitzen und bald nicht nur über vorgetäuschte Orgasmen sprechen.

    Netflix liebt Feiertage!

    Es ist nicht das erste Mal, dass der Streaming-Riese eine Spezialfolge einer Serie aus eigenem Hause herausbringt. „BoJack Horseman“ erhielt zum Beispiel 2014 eine Spezialfolge zu Weihnachten und vergangenes Halloween erlaubte sich Netflix einen Scherz, indem es aus den Serien-Hits „Unbreakable Kimmy Schmidt“ und „The Crown“ sowie der romantischen Teenie-Komödie „The Kissing Booth“ Horror-Trailer schnitt. Nun widmet sich Netflix mit „Big Mouth“ dem Fest für Verliebte.

    Obwohl auf der offiziellen YouTube-Seite von Netflix steht, dass die „neue Staffel“ ab dem 8. Februar verfügbar sein wird, ist davon auszugehen, dass Netflix damit nicht tatsächlich die komplette dritte Season meint, sondern die Spezialfolge. Sobald wir allerdings wissen, wann die nächste Staffel verfügbar sein wird, werden wir davon berichten.

    Hier könnt ihr euch den Trailer zu „Ein monströser Valentinstag“ noch einmal im englischen Originalton ansehen: 

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top