Mein Konto
    In Kürze bei Netflix: Deutscher Trailer zur Komödie "Trennung auf Bestellung" von Taika Waititi

    Eine Trennung ist eine schwierige Sache. In der Komödie „Trennung auf Bestellung“ übernimmt das deswegen eine Agentur – zu sehen im deutschen Trailer:

    Die besten Freundinnen Mel (Madeleine Sami) und Jen (Jackie van Beek) haben Beziehungen längst abgeschworen und liefern nun – wie der Filmtitel schon sagt – die „Trennung auf Bestellung“. Die Zynikerinnen betreiben nämlich die Agentur „Die Schlussmacherinnen“, die ihren Kunden die schwere Aufgabe abnimmt, sich vom Partner zu trennen. Mal mit einem Ständchen, mal ganz einfühlsam und mal knallhart bringen sie der anderen Seite bei, dass es vorbei ist. Doch es gibt Probleme, als Mel ausgerechnet bei einem Einsatz die Liebe wiederentdeckt…

    Madeleine Sami und Jackie van Beek spielen nicht nur die Hauptrollen, sondern stecken aus als Autorinnen und Regisseurinnen hinter „Trennung auf Bestellung“. Unterstützt wurden sie dabei von ihrem alten Freund Taika Waititi („Thor: Tag der Entscheidung“), mit dem sie bereits unter anderem als Schauspielerinnen zusammenarbeiten. Während Waititi den Film produzierte, bringt ihn Netflix nach einem Kinostart in Australien und Neuseeland nun weltweit heraus. Am 15. Februar 2019 und damit passend nach dem Valentinstag ist „Trennung auf Beststellung“ dort abrufbar.

    Nachfolgend auch noch der englische Originaltrailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top