Mein Konto
    Die Herzogin von Sussex als Model: Trailer zu "Criminals" mit Meghan Markle

    Dee ist ein anarchistischer Graffiti-Künstler, Marcus ist ein bewaffneter Räuber mit dem Spezialgebiet Juweliergeschäfte. Asozial zu sein ist für die beiden Brüder ein Lebensstil.

    Die Brüder Marcus (Josh Myers) und Dee (Gregg Sulkin) geben Vollgas! Marcus ist ein Meister der atemberaubenden Diebstähle. Mit seiner Motorrad-Gang raubt er mehrere Londoner Top-Juweliere aus und ist danach sowohl superreich als auch konkurrenzlos anerkannt als Held der Unterwelt. Dee hingegen, der jüngere Bruder, schöpft sein Selbstbewusstsein aus seiner Arbeit als Graffiti-Künstler und seiner Beziehung mit dem Model Kirsten (Meghan, Duchess of Sussex). Doch dann geht Markus einen Schritt zu weit. Er will ins Drogengeschäft einsteigen und verliert dabei die Kontrolle.

    Die Ehefrau von Prince Harry ist hier unter ihrem Geburtsnamen Meghan Markle in einer ihrer letzten Rollen zu sehen. Heute widmet sie sich bekanntlich ganz ihrer Rolle als Herzogin von Sussex.

    Criminals“ erscheint am 4. April 2019 auf DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top