Mein Konto
    Trailer zu "Dragged Across Concrete" mit Mel Gibson und Vince Vaughn als gewalttätige Cops

    „Dragged Across Concrete“ ist der neue Film von Regisseur S. Craig Zahler, dessen bisherige Filme „Bone Tomahawk“ und „Brawl In Cell Block 99“ von der Kritik gefeiert wurden. Hier ist der erste Trailer zum Polizeigewalt-Thriller:

    Die Polizisten Ridgeman (Mel Gibson) und Anthony (Vince Vaughn) werden suspendiert, nachdem ein Video publik wird, in dem die beiden im Dienst zu brutaler Gewalt greifen. Frustriert suchen sich die beiden daraufhin neue Jobs im Untergrund, um an Geld zu kommen. Doch dort erwarten sie schlimmere Zustände als sie erwartet haben…

    Das Multitalent S. Craig Zahler (er ist Regisseur, Roman- und Drehbuchautor, Kameramann und Musiker) feierte sein Regiedebüt 2015 mit dem brutalen Horror-Western „Bone Tomahawk“ und konnte Genre-Fans wie Kritiker damit auf Anhieb überzeugen. Auch von uns gab’s gute 3,5 Sterne. Noch besser schnitt dann aber der Nachfolger ab: Das nicht weniger brutale Grindhouse-Drama „Brawl In Cell Block 99“ mit Vince Vaugh bedachten wir gar mit 4,5 Sternen. Knapp an der Höchstwertung vorbei also!

    Dragged Across Concrete“ ist nun die dritte Regiearbeit von S. Craig Zahler und auch darin spielt Vince Vaughn, der eigentlich für seine komödiantischen Rollen wie in „Die Hochzeitscrasher“ bekannt ist, wieder eine Hauptrolle. Unterstützung bekommt er dabei von niemand Geringerem als Mel Gibson („Mad Max“, „Braveheart“). Weiterhin an Bord des Cop-Thrillers sind mit Laurie Holden („The Walking Dead“) und Jennifer Carpenter („Dexter“) zwei Serienstars sowie mit Don Johnson („Miami Vice“) und Udo Kier („Iron Sky“) zwei Leinwand-Veteranen, die ebenfalls beide schon in „Brawl In Cell Block 99“ dabei waren.

    Wann und wie wir den mit 159 Minuten übrigens enorm langen „Dragged Across Concrete“ hierzulande zu sehen bekommen, steht bislang leider noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top