Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Oscars 2019: Rami Malek als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet
    Von Tobias Tißen — 25.02.2019 um 04:46

    Er wurde im Vorfeld schon als der ganz große Favorit gehandelt und jetzt hat er den Goldjungen tatsächlich abgeräumt: Rami Malek erhält die Auszeichnung als Bester Hauptdarsteller für seinen Auftritt als Freddie Mercury in „Bohemian Rhapsody“.

    20th Century Fox / A.M.P.A.S.

    Rami Malek ist der Beste Hauptdarsteller! Für seine Darstellung des legendären Freddie Mercury im Queen-Biopic „Bohemian Rhapsody“ wurde der durch die Serie „Mr. Robot“ bekannt gewordene Schauspieler mit dem Goldjungen ausgezeichnet. Spätestens nach seinem Golden-Globe-Gewinn war er der große Favorit, musste sich aber dennoch gegen hochkarätige Konkurrenz durchsetzen, allen voran Christian Bale, der für seine Darbietung als Dick Cheney in „Vice“ mal wieder eine enorme körperliche Verwandlung durchmachte und etliche Kilo zunahm.

    In der Kategorie nominiert waren: 

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top