Mein Konto
    2. Staffel "Umbrella Academy" kommt: Dann soll es mit der Netflix-Serie weitergehen

    Netflix hat eine zweite Staffel der Superheldenserie „Umbrella Academy“ in Auftrag gegeben. Wenn die Dreharbeiten wie berichtet beginnen, sollte einer Veröffentlichung im Jahr 2020 nichts im Weg stehen.

    Netflix

    Update: Nun ist es offiziell

    Jetzt wird die Verlängerung auch unter anderem von den TV-Spezialisten bei TVLine und dem Branchenmagazin Variety berichtet. Die zweite Staffel „Umbrella Academy“  soll demnach zehn Folgen haben, so wie die erste. Die Hauptbesetzung kehrt zurück. Die Dreharbeiten sollen im Sommer in Toronto beginnen.

    Netflix selbst bestätigt die zweite Staffel mit einem Ankündigungsvideo (das aber nur eine Szene aus Staffel 1 zeigt):

    Nachfolgend unsere alte Meldung vom 27. Februar 2019:

    Offiziell ist es noch nicht, uns aber erscheint die Meldung glaubhaft: Die für gewöhnlich gut informierte Seite Geeks WorldWide konnte in Erfahrung bringen, dass Netflix grünes Licht für eine zweite Staffel „Umbrella Academy“ gegeben habe. Zuschauerahlen hat der Streamingdienst zwar wie so oft nicht veröffentlicht, aber da die erste Season vollkommen offen endet, wäre es nur konsequent, mindestens noch eine Staffel nachzuschießen – denn das scheint eben von Anfang an der Plan gewesen zu sein.

    Dann könnte die 2. Staffel "Umbrella Academy" erscheinen

    Dem Bericht von Geeks WorldWide nach sollen die Dreharbeiten „später dieses Jahr“ beginnen – gefilmt werden soll wieder in Toronto. Wenn wir davon ausgehen, dass auch die zweite Staffel zehn Folgen haben wird, dürfte der Dreh wieder ein halbes Jahr lang dauern. Auch unter Einberechnung der Postproduktion scheint damit eine Veröffentlichung spätestens Ende 2020 realistisch.

    Zum Inhalt der neuen Staffel „Umbrella Academy“ ist noch nichts bekannt. Da wir allerdings die ersten beiden „Umbrella“-Comics von Gerard Way gelesen und uns über die Handlung des dritten Bandes informiert haben, können wir zumindest fundiert darüber spekulieren, was in Season 2 passiert. Und man muss nicht Zeitreisefähigkeiten wie der Held Number Five (Aidan Gallagher) haben, um vorauszusagen, dass sie Hauptbesetzung um Ellen Page zurückkehren wird.

    "Umbrella Academy": Unsere Kritik zur Netflix-Superheldenserie mit dem affengeilen Affen-Butler

    Darum geht’s in der ersten Staffel „Umbrella Academy“: Die Serie spielt in einer Welt, in der ganz plötzlich 43 Babys geboren werden, obwohl die Mütter noch am Tag vorher nicht schwanger waren. Sieben der Babys werden von einem exzentrischen Wissenschaftler namens Sir Reginald Hargreeves (Colm Feore) adoptiert, der einen intelligenten, warmherzigen (und fantastisch animierten) Affenbutler auf seinem Anwesen hat. Hargreeves formt die übernatürlich begabten Kids zu einer Superheldentruppe – die sich dann im Erwachsenenalter zur Beerdigung wiedertrifft, nachdem Hargreeves plötzlich verstorben ist. Jeder der Helden ist auf seine Art beschädigt und außerdem wird die Welt in acht Tagen untergehen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top