Mein Konto
    "Ghostbusters 3": "Stranger Things"-Star soll Rolle in der Geisterjäger-Fortsetzung übernehmen

    Dass „Ghostbuster 3“ wie „Stranger Things“ werden könnte, hat die FILMSTARTS-Redaktion schon vermutet. Jetzt kommen sich Film und Netflix-Serie tatsächlich ganz nah...

    Netflix

    Erst vor wenigen Wochen verkündete Regisseur Jason Reitman („Tully“), dass er an einer Fortsetzung zu „Ghostbusters – Die Geisterjäger“ von 1984 und „Ghostbusters II“ von 1989 arbeitet und kurz nachdem er diese Bombe platzen ließ, konnten wir auch schon den ersten Teaser zum neuen Film bestaunen. Am 10. Juli 2020 soll „Ghostbusters 3“ dann im Kino laufen. Jetzt scheint noch mehr Bewegung in die ganze Sache zu kommen. Es gibt erste, interessante Casting-Gerüchte!

    Wird "Ghostbusters 3" wirklich wie "Stranger Things"?

    Laut Variety soll Finn Wolfhard, der in der Netflix-Serie „Stranger Things“ die Hauptrolle Mike Wheeler spielt, auch in „Ghostbusters 3“ eine wichtige Rolle übernehmen. Worum genau es in der Fortsetzung des Geisterjäger-Franchises gehen soll, ist nicht offiziell bekannt. Nach geleakten Casting-Videos wird davon ausgegangen, dass eine Gruppe von Jugendlichen, Jagd auf Geister machen wird. Variety will jetzt außerdem erfahren haben, dass im Fokus des Films die Geschichte einer alleinerziehenden Mutter und ihres Sohnes steht. Wolfhard wird dann in die Rolle des Sohnes schlüpfen, die Mutter könnte von „Avengers: Infinity War“-Star Carrie Coon gespielt werden.

    Universal

    Jason Reitman soll zunächst nicht vorgehabt haben, die jungen „Stranger Things“-Schauspieler für seinen neuen Film zu casten, weil er befürchtete, dass sich die Produktionen am Ende zu sehr ähneln könnten. Reitmans Bedenken scheinen nicht ganz unangebracht zu sein. Auch die FILMSTARTS-Redaktion hat sich bereits gefragt, ob der neue „Ghostbusters“-Film wie die Netflix-Serie wird. Letztlich soll Reitman allerdings beim Casting so begeistert von Wolfhards Performance gewesen sein, dass er seine Skepsis über Bord geworfen hat.

    Netflix

    Kommt jetzt die nächste Generation der Geisterjäger?

    In welchem Zusammenhang der erste Teaser, die Casting-Meldungen und die nicht offiziellen Plot-Details stehen, lässt sich nicht genau sagen. Da im Teaser jedoch der ECTO-1, der Einsatzwagen der Geisterjäger aus den 80er-Jahren, in einer verlassenen Scheune zu sehen ist und augenscheinlich auch eine Person anwesend ist, die an irgendetwas bastelt, könnte davon ausgegangen werden, dass vielleicht einer der „alten“ Ghostbusters nach wie vor im Einsatz ist und vielleicht auf Nachwuchs-Jäger wartet, um wieder ins Geschäft einzusteigen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top