Mein Konto
    Trailer zu "Midsommar": Der Nachfolger zum Horror-Meisterwerk "Hereditary"!

    Mit „Hereditary“ gelang Ari Aster 2018 aus dem Nichts ein Meisterwerk des Horror-Genres. Noch dieses Jahr kommt mit „Midsommar“ der neue Film des Regie-Newcomers. Der erste Trailer ist da.

    Nachdem Ari Aster vergangenes Jahr mit seinem Regiedebüt „Hereditary“ einen der besten Horrorfilme aller Zeiten aus dem Hut zauberte (FILMSTARTS-Bestwertung: fünf von fünf Sternen), erwarten wir den neuen Film des Regisseurs mit großen Hoffnungen. Kritiker und Horrorfans sind gespannt, ob „Midsommar“ das zweite Meisterwerk in der noch jungen Karriere des US-Amerikaners sein oder „Hereditary“ nur eine Ausnahme sein wird. Lange müssen wir zum Glück nicht auf Ari Asters nächsten Film warten, denn „Midsommar“ erscheint noch dieses Jahr in den Kinos. Jetzt ist der erste Trailer zum potentiellen Horror-Highlight veröffentlicht worden und liefert einige spannende Einblicke in die gruselige Handlung des neuen Gruselfilms.

    Das wissen wir über "Midsommar"

    Im Zentrum der Geschichte von „Midsommar“ steht ein junges Pärchen, das sich in eine ländliche Kleinstadt in Schweden begibt. Die beiden besuchen dort einen Freund und wollen gemeinsam auf das Mittsommerfest gehen, für das der Ort bekannt ist. Aus dem idyllischen Pärchenurlaub wird aber kurz darauf ein Horrortrip. Denn wie sich herausstellt, treibt ein heidnischer Kult dort sein Unwesen, der sich auf gewalttätige und bizarre Rituale spezialisiert hat.

    Die Hauptrollen von „Midsommar“ übernehmen Florence Pugh („Lady Macbeth“, „Malevolent – Und das Böse existiert doch“) und Jack Reynor („Song Street“, „Free Fire“). Außerdem spielen Will Poulter („Detroit“, „Maze Runner“) und William Jackson Harper („Paterson“, „The Good Place“) mit. Wie bei „Hereditary“ führte Ari Aster nicht nur Regie, sondern schrieb auch das Drehbuch.

    Ob „Midsommar“ den Lobeshymnen auf Ari Aster eine zweite Strophe hinzufügt oder ob der Film bei den Kritikern ein enttäuschtes Klagelied hervorruft, sehen wir im Herbst. Am 26. September 2019 kommt der Horror-Thriller in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top