Mein Konto
    "My Soul To Keep": Nach diesem Horror-Trailer geht ihr besser nicht mehr in den Keller

    Der neunjährige Eli (Parker Smerek) glaubt, dass im Keller seines Hauses etwas ganz Schlimmes lauert – so wie es viele Kinder denken. Im Unterschied zu den anderen hat Eli allerdings Recht.

    Kinder mit gruseligen Vorahnungen, die sich bewahrheiten, sind im Horrorfilmgenre so üblich wie Maskenkiller, Zombies und kleine Mädchen, die lange schwarze Haare haben und die man erst nur von hinten sieht, bevor sie ihr fieses Gesicht enthüllen. In „My Soul To Keep“ ist es der neunjährige Eli Braverman (Parker Smerek), der davon überzeugt ist, dass im Keller etwas Grauenvolles wohnt. Als er eines Abends alleine bleibt, geht er nachschauen…

    My Soul To Keep“ hatte auf dem Central Michigan International Film Festival Premiere. Einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, aber irgendwie wird der Horrorfilm schon seinen Weg nach Deutschland finden – und sei es nur durch eine Heimkinoveröffentlichung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top