Mein Konto
    "Good Boys": Dieser Trailer ist so versaut, dass ihn die Hauptdarsteller nicht gucken dürfen

    Wenn die Jungs aus der obszönen Komödie „Superbad“ ein paar Jahre jünger wären, dann käme „Good Boys“ dabei raus. Viel Spaß mit dem ersten Trailer:

    Drei Jungs aus der sechsten Klasse (Hollywood-Lieblingskind Jacob Tremblay sowie seine bisher weniger bekannten Kollegen Keith L. Williams und Brady Noon) gehen auf einen wilden Trip durch Los Angeles, bei dem sie aus Versehen in Besitz von Drogen geraten, die gestohlen wurden, von Teenagerinnen verfolgt werden und unbedingt rechtzeitig wieder zu Hause sein wollen, damit sie Mädchen auf einer Party küssen können. Mehr als küssen dürfte für die Jungs nicht drin sein, was sie von ihren älteren Geschlechtsgenossen aus „Superbad“ unterscheidet, aber reden tun sie fast schon so, wie es die Highschool-Clique um Seth (Jonah Hill), Evan (Michael Cera) und Fogell (Christopher Mintz-Plasse) im 2007er-Kmödien-Hit tat.

    Seth Rogen, Produzent und Hollywoods bester Mann für versauten Kumpels-Humor, deutete es im Trailer-Intro an: Wie „Superbad“ wird auch „Good Boys“ in den USA eine Erwachsenenfreigabe bekommen (bei uns war er im Kino ab 16). Die vielen Flüche und Sex-Anspielungen dürften dazu führen, dass die drei Hauptdarsteller ihren eigenen Film im Kino wahrscheinlich nicht ohne erwachsene Begleitung werden gucken können.

    „Good Boys“ startet am 16. August 2019 in den deutschen Kinos. Hier könnt ihr euch all die Flüche und Sex-Witze aus dem „Good Boys“-Trailer im englischen Original ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top