Mein Konto
    Good Boys
     Good Boys
    22. August 2019 Im Kino / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Regie: Gene Stupnitsky
    Drehbuch: Lee Eisenberg, Gene Stupnitsky
    Besetzung: Jacob Tremblay, Keith L. Williams, Brady Noon
    Im Stream
    Pressekritiken
    2,8 7 Kritiken
    User-Wertung
    3,4 100 Wertungen - 10 Kritiken
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Nachdem der 12-jährige Max (Jacob Tremblay) zu seiner ersten Kussparty eingeladen wurde, gerät er in Panik. Denn er weiß gar nicht, wie küssen überhaupt funktioniert. Er und seine besten Freunde Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) beschließen deswegen, die Drohne von Max' Vater (Will Forte), die er eigentlich nicht anfassen darf, zum Spionieren zu verwenden. Dabei denken sie besonders an das junge Paar von Nebenan, das sich regelmäßig Techtelmechteln hingibt. Doch als das ferngesteuerte Spielzeug zerstört wird, stehen die Jungs vor einem richtig großen Problem. Max ist verzweifelt, da er nicht weiß, wie er das Gerät ersetzen soll, bevor sein Vater nach Hause kommt. Also schwänzen die Freunde die Schule und machen sich auf den Weg auf eine Odyssee durch L.A., um das Ganze vielleicht doch noch irgendwie hinzubiegen. Dabei treffen sie jedoch eine schlechte Entscheidung nach der anderen: Sie stehlen versehentlich Drogen, spielen Paintball und werden sowohl von der Polizei als auch von irren Teenager-Mädchen (Molly Gordon, Midori Francis) verfolgt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    Good Boys

    Nicht nur für Fans von "South Park"

    Von Oliver Kube
    Eine Komödie um eine Gruppe unablässig fluchender Vorpubertärer, die aufgrund ihrer Dusseligkeit eine Schneise der Zerstörung hinterlassen und dennoch irgendwie liebenswert rüberkommen. Das klingt fast nach einer Realverfilmung von „South Park“, oder? Ein wenig ist „Good Boys“, produziert von Comedy-Superstar Seth Rogen („Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“), sicher von der kultigen TV-Animationsserie inspiriert. Aber auch Fans von „Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers“, „Hangover“ oder „Superbad“ werden Parallelen zu ihren Favoriten in dem von Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky („Bad Teacher“, „The Office“) geschriebenen und inszenierten Leinwandspaß feststellen. Sechstklässler Max (Jacob Tremblay) ist unsterblich in seine süße Klassenkameradin Brixlee (Millie Davis) verschossen, traut sich aber nicht, sie anzusprechen. Schließlich zählen er und seine drollig versch...
    Die ganze Kritik lesen
    Good Boys Trailer DF 3:02
    Good Boys Trailer DF
    24909 Wiedergaben
    Good Boys Trailer (2) DF 3:13
    9280 Wiedergaben
    Good Boys Trailer (3) OV 3:07
    529 Wiedergaben
    Good Boys Trailer (4) OV 2:23
    325 Wiedergaben
    Good Boys Trailer OV 3:11
    280 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Good Boys Making of DF 0:59
    Good Boys Making of DF
    74 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jacob Tremblay
    Rolle: Max
    Keith L. Williams
    Rolle: Lucas
    Brady Noon
    Rolle: Thor
    Molly Gordon
    Rolle: Hannah
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5450 Follower Lies die 4 527 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 19. August 2019
    Kann man dem Genre „Teenager-Komödie“ eigentlich was Neues abgewinnen? Vermutlich nicht. Aber man kann alte Gags neu zusammenwürfeln und richtig abstimmen wenn man auf gewisse Dinge achtet. In diesem Falle ist auch das wichtigste Detail beachtet worden: das Herz. Worum es eigentlich geht (eine Drohne) ist nebensächlich, es geht nur darum die drei Helden auf eine chaotische Odyssee zu schicken. Diese ist dann mit reihenweise schrägen ...
    Mehr erfahren
    Johannes G.
    Johannes G.

    User folgen 98 Follower Lies die 295 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 3. September 2019
    Ich konnte nicht viel mit dem Film anfangen. Nur ganz wenige Witze und Situationen waren um ihrer Ideen willen lustig; fast immer besteht der Humor sonst darin, dass Tabu-Worte ausgesprochen werden (z.B. Wichsen) oder die Jungen sich als naiv erweisen (z.B. nicht wissen wie man küsst) oder blamieren (z.B. kein Bier zu trinken trauen). Das war ein paar Szenen einigermaßen unterhaltsam, aber das Schema wiederholt sich, so dass ein Schwanken ...
    Mehr erfahren
    Olaf N.
    Olaf N.

    User folgen 6 Follower Lies die 61 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 4. September 2019
    So als Pausenfüller und nur wegen der unlimited Card bin ich in Good Boys gegangen ist und das war extrem kurzweilige echt lustige Unterhaltung. Natürlich ist der Humor etwas platt und die Gürtellinie wird zumeist knapp unterschritten aber die Pointen sitzen fast alle und der Film ist auch gut für Erwachsene oder die ganze Familie mit Kindern über 10 gut geeignet!
    Dailydead
    Dailydead

    User folgen 9 Follower Lies die 32 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2019
    Good Boys ist ein witziger, charmanter Teenager Film geworden. Für einen Abend zum Spaß haben ist er bestens geeignet!
    Der Film nimmt auch kein Blatt vor dem Mund was ich als sehr mutig von den Machern empfunden habe, doch genau hier liegt der Reiz an dem Film!
    10 User-Kritiken

    Bilder

    51 Bilder

    Aktuelles

    Neu bei Amazon Prime Video im Mai 2021: Endlich "Lucifer"-Nachschub, mehr Bully, ein Nolan-Meisterwerk & noch mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 27. April 2021
    Nach „LOL: Last One Laughing“ gibt es mit „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ schon bald direkt mehr von Bully bei Amazon...
    "ES 2" stürzt "Once Upon A Time... In Hollywood" vom Thron: Die deutschen Kinocharts
    NEWS - Im Kino
    Montag, 9. September 2019
    Das war zu erwarten: Die Stephen-King-Adaption „ES Kapitel 2“ hat sich am Startwochenende auf den Spitzenplatz der deutschen...
    8 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top