Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Destroyer": So fertig habt ihr Nicole Kidman noch nie gesehen

    Bei ihrer Rollenauswahl gilt Nicole Kidman als sehr vielseitig: Nach dem Blockbuster „Aquaman“ und Indie-Drama „Der verlorene Sohn“ ist der Superstar jetzt mit dem düsteren Cop-Drama „Destroyer“ im Kino. Wir haben den deutschen Trailer.

    Eingefallene, aschfahle Haut, sie sieht aus wie das personifizierte Leiden: Oscarpreisträgerin Nicole Kidman spielt in Karyn Kusamas Neo-Noir-Thriller „Destroyer“ die völlig abgehalfterte Polizistin Erin Bell, die sich 17 Jahre nach einem bei einem Undercover-Einsatz erlittenen Trauma plötzlich noch einmal aufbäumt, um den damals nie gefassten Gangsterboss und Mörder Silas (Toby Kebbell) zu fassen. Ein lila gefärbter 100-Dollar-Schein bringt die ehemalige FBI-Ermittlerin auf eine neue Spur. Denn das Geld stammt aus dem einst so fatal fehlgeschlagenen Banküberfall, an dem die mittlerweile skrupellose Erin undercover beteiligt war.

    “Destroyer“: Nicole Kidman ragt heraus

    „Destroyer“ ist bei der internationalen Kritik und den US-Zuschauern durchaus umstritten. Denn Regisseurin Kusama macht es ihrem Publikum nicht leicht mit dieser Vollkatastrophen-Antiheldin Erin Bell. Doch je länger der Film dauert, desto stärker zieht einen das wendungsreiche Cop-Drama in den Bann – bis man mit einem Hammertwist verabschiedet wird. In unserer FILMSTARTS-Kritik bilanzieren wir: „Sonniges Wetter, düstere Story und starker Tobak - gegen Karyn Kusamas abgründig-mitreißenden Neo-Noir-Thriller ‚Destroyer‘ ist Jack Nicholsons L.A.-Odyssee in ‚Chinatown‘ ein spaßiger Kindergeburtstag.

    Destroyer

    Nicole Kidman wurde für ihre herausragende Leistung bei ihrer schauspielerischen Tour-de-Force für einen Golden Globe als beste Hauptdarstellerin (in einem Drama) nominiert. „Destroyer“ läuft seit dem 14. März 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top