Mein Konto
    Im deutschen Trailer zum Thriller "Crypto" mit Kurt Russell macht sich die Mafia die neueste Technik zunutze

    Ein Experte für Krypto-Währungen wird als Agent nach New York geschickt. In seiner alten Heimat findet er sich schnell in einem Strudel aus Korruption und Bestechung wieder. Seht hier den Trailer zu „Crypto - Angst ist die härteste Währung“:

    Der junge Martin (Beau Knapp) ist ein Naturtalent und Experte für Kryptowährungen (also digitale Zahlungsmittel wie z. B. Bitcoin), der es an der Wall Street sehr weit bringen könnte. Allerdings wird er schon bald als Agent rekrutiert, um im US-Bundesstaat New York einem Korruptions-Fall nachzugehen. Wie sich herausstellt, betreibt die russische Mafia mit Hilfe von Kryptowährung Geldwäsche.

    Als Martin ihnen auf die Schliche kommt, werden er und sein Freund Earl (Jeremie Harris) bereits verfolgt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

    Neben Beau Knapp ist im Thriller „Crypto“ auch Kurt Russell mit an Bord, der den Vater der Hauptfigur mimt. Ebenfalls im Trailer zu sehen sind Alexis Bledel („The Handmaid’s Tale: Der Report der Magd“) in der Rolle der Katie sowie Luke Hemsworth als Caleb. Regie führt John Stalberg Jr., der 2010 mit der Komödie „High School – Wir machen die Schule dicht“ sein Regiedebüt feierte.

    „Crypto - Angst ist die härteste Währung“ erscheint am 23. April auf DVD und Blu-ray*.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top