Mein Konto
    Coming-Of-Age-Komödie zwischen Kirche und Blowjob: Deutscher Trailer zu "Summer '03"
    Von Regina Singer — 14.03.2019 um 14:00

    Wir präsentieren euch exklusiv die deutsche Trailerpremiere zur Teenie-Komödie „Summer '03“, in der Netflix-Star Joey King („The Kissing Booth“) erste sexuelle Erfahrungen machen will - aber in einen angehenden Priester verliebt ist.

    Lebe lang und in Frieden“, „Du bist wunderbar“ oder „Geld kann Leben nicht kaufen“ sind nicht die (weisen) letzten Worte, die die im Sterben liegende alte Dotty Winkle (June Squibb) ihrer 16-jährigen Enkelin Jamie (Joey King) mit auf den Weg gibt. Die Oma verabschiedet sich nämlich mit dem Ratschlag: „Lerne, wie man einen guten Blowjob [macht].“ Diese obszönen Worte machen das Leben der Teenagerin, die gerade beginnt, ihre Sexualität zu entdecken, aber nicht gerade  ruhiger, sondern im Gegenteil noch turbulenter. Denn ausgerechnet jetzt lernt sie Luke (Jack Kilmer) kennen, der sich in einer Priesterausbildung befindet...

    Am Set von Dan Harmons Comedy-Serie „Community“ machte die heutige Drehbuchautorin und Regisseurin Becca Gleason 2010 erste Erfahrungen in der Filmproduktion. Fast zehn Jahre später gibt sie mit „Summer '03“ ihr Langfilm-Regiedebüt und gewinnt dafür sogleich Joey King für die Hauptrolle, die ihr nun erstmals im deutschen Trailer zu Film sehen könnt. Die 19-Jährige trat bereits in jungen Jahren für Filmemacher wie Roland Emmerich („White House Down“) und James Wan („Conjuring - Die Heimsuchung“) vor die Kamera und feierte zuletzt mit der Netflix-Komödie „The Kissing Booth“ große Erfolge (Teil zwei ist in Planung). Demnächst ist sie außerdem in der True-Crime-Serie „The Act“ des Streaming-Dienstes zu sehen.

    In „Summer '03“ spielt King unter anderem an der Seite von Jack Kilmer („Lords Of Chaos“) und June Squibb („Shameless“). Den Film könnt ihr hierzulande ab dem 26. April 2019 auf DVD erwerben.

    Hier haben wir den obigen Trailer noch einmal im englischen Originalton für euch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top