Mein Konto
    Der neue Trailer zu "Avengers 4: Endgame" zeigt ein neues Team-Mitglied
    Von Björn Becher — 14.03.2019 um 13:08

    Damit haben auch wir nicht gerechnet: Nur eine Woche nach dem Kinostart von „Captain Marvel“ hat Marvel überraschend schon ein paar Tage früher als erwartet den finalen Trailer zu „Avengers: Endgame“ veröffentlicht.

    Avengers: Endgame“ schließt direkt an die Ereignisse von „Avengers: Infinity War“ an: Was immer nötig ist. Die Avengers sind in Trauer, sie haben Freunde und Kollegen verloren, doch sie kennen das Wort „aufgeben“ nicht. Während sie sich an die Vergangenheit erinnern, starten Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und Co. einen letzten verzweifelten Versuch, Thanos zu besiegen und vielleicht seine Tat rückgängig zu machen. Doch dafür brauchen sie Unterstützung: Hawkeye (Jeremy Renner) schließt sich ihnen wieder an, Ant-Man (Paul Rudd) kommt an ihre Seite und dann betritt auch noch eine neue Heldin die Bildfläche, die selbst beim Anblick von Thors mächtiger Axt nicht zuckt: Captain Marvel (Brie Larson).

    Während wir und viele andere Experten damit rechneten, dass Disney aufgrund des Kinostarts von „Captain Marvel“ mit dem finalen Trailer zu „Avengers: Endgame“ noch ein paar Tage wartet und dieser erst Ende März erscheint, ist er nun doch schon da. Nicht nur die neueste Heldin hat darin ihren Auftritt, sondern auch all die anderen Figuren, die bei der Fortsetzung des „Infinity War“ im Zentrum stehen werden. Zudem wird auch ein Blick in die Vergangenheit geworfen – aber noch nicht durch die vielspekulierten Zeitreisen, sondern weil sich die Helden an Ereignisse in ihrer Vergangenheit erinnern: Captain America wie er der Armee beitrat, Hawkeye an die Zeit mit seiner Tochter, Thor an seinen Vater und vor allem alle an den Tag, an dem ihre Freunde sich in Wakanda in Staub auflösten...

    Avengers: Endgame“ kommt am 25. April 2019 in die Kinos.

    Nachfolgend der Trailer in der englischen Originalfassung:

     

    Zudem gibt es auch noch ein neues Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top