Mein Konto
    Netflix-Serie "Santa Clarita Diet": Der deutsche Trailer zur 3. Staffel verrät den Starttermin!

    Keine Frage: Auch in der dritten Staffel liebt Sheila (Drew Barrymore) Menschenfleisch. Neu ist allerdings, dass sie unsterblich ist. Doch inwiefern ändert das ihre Ehe mit Joel (Timothy Olyphant)…?

    Drew Barrymore hat noch nicht genug von Menschenfleisch und leckt sich immer noch die Lippen, wenn sie „wandelnde Proteinshakes“ sieht, wie sie als Sheila Hammond im Trailer zur dritten Staffel von „Santa Clarita Diet“ zu verstehen gibt. Knapp ein Jahr, nachdem die letzte Season auf Netflix gestartet ist, zeigt der Trailer zu den neuen Folgen nicht nur die ersten Bilder, sondern gibt gleichzeitig bekannt, dass die dritte Staffel ab dem 29. März 2019 verfügbar sein wird.

    Zur Handlung selbst ist noch nicht viel bekannt, doch der Vorschau können wir entnehmen, dass Sheila (Barrymore) und ihr Mann Joel (Timothy Olyphant) erfahren, dass die menschenfleischliebende Gemahlin ewig wird leben können. Da liegt die Überlegung selbstverständlich nahe, dass sich Joel von ihr beißen lassen könnte, um wie sie zu werden. Es winkt dadurch schließlich eine unendlich lange Ehe. Doch der Ehemann ist sich gar nicht so sicher, ob er den Lifestyle will, der damit einhergeht. Denn diesen fand er schon immer irgendwie eklig…

    Neben der wichtigen Frage, ob sich Joel zum Menschenfresser beißen lassen möchte, schlägt sich die schräge Familie unter anderem mit einem kranken mutierten Spinnenball und verfaultem Nazifleisch herum. Außerdem sieht es ganz danach aus, als würde die Beziehung zwischen Tochter Abby (Liv Hewson) und Nachbarsjungen Eric (Skyler Gisondo) auf eine neue Ebene gehoben…

    Für die dritte Staffel „Santa Clarita Diet“ trat mit Drew Barrymore, Timothy Olyphand, Liv Hewson und Skyler Gisondo also erneut der gesamte Hauptcast vor die Kamera. Hier könnt ihr euch den obigen Trailer auch im englischen Originalton ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top