Mein Konto
    Neu bei Netflix im März 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns

    Netflix bringt im März die heißerwarteten Originale „Triple Frontier“, „Love Death And Robots“ und „The Highwaymen“ an den Start. Außerdem gibt es Minions, Saurier, Jack Sparrow sowie neue Folgen von „Arrested Development“ und „The Blacklist“.

    Netflix

    Netflix teilte uns wie immer mit, welche Filme und Serien auf der Plattform im nächsten Monat neu verfügbar sein werden. Und wir können berichten: Im März hat der Streamingriese ein Angebot vorzuweisen, das sich gewaschen hat.

    David Fincher und „Deadpool“-Regisseur Tim Miller erfreuen uns ab dem 15. März mit ihrer bizarren und brutalen Anthologie-Reihe „Love, Death & Robots“. Schon der erste Trailer strotzte nur so vor abwechslungsreichen und einzigartigen Bildern, weshalb auch wir gespannt sind wie ein Flitzebogen, wie das finale Produkt der beiden ungleichen Männer wohl aussehen mag. In der Science-Fiction-Serie werden in unterschiedlichsten Animationsstilen Geschichten über die im Titel erwähnten Themen erzählt. Die Vertonung der Figuren übernehmen in der englischen Sprachausgabe unter anderem die Hollywoodstars Mary Elizabeth Winstead („Scott Pilgrim“, „10 Cloverfield Lane“) und Topher Grace („BlackKklansman“).

    Comedyfans können sich hingegen über die Fortsetzung der 5. Staffel „Arrested Development“ freuen, deren erste Hälfte bereits vor knapp einem Jahr auf dem Streamingportal Premiere feierte. Außerdem starten die 5. Staffel der Kultserie „The Blacklist“ und Staffel 3 der Reality-Serie „Queer Eye“.

    In Sachen Film können wir uns über Blockbuster wie „X-Men: Apocalypse“, „Fluch der Karibik 5“, „Fast and Furious 6“, „Ich - einfach unverbesserlich 2“ und die ersten drei „Jurassic Park“-Filme freuen. Außerdem geht mit „The Highwaymen“ ein mit Woody Harrelson und Kevin Costner hochkarätig besetzter Kriminalfilm an den Start, in dem die beiden hartgesottenen Kerle als Highway-Polizisten hinter dem Gangsterpärchen Bonnie & Clyde herjagen. Auch bei einem anderen Netflix-Original, dem Actionkracher „Triple Frontier“, geben sich die Stars die Klinke in die Hand: Neben Ex-Batman Ben Affleck sind hier Oscar Isaac („Star Wars“), Charlie Hunnam („Sons Of Anarchy“, „Pacific Rim“) und Pedro Pascal („Narcos“, „Game Of Thrones“) zu sehen.

    Hier alle Film- und Serien-Highlights in der Übersicht:

    Filme

    Serien

    •  „Modern Family“ Staffel 7 (1.3.)
    •  „Formula 1 - Drive to Survive“ (8.3.)
    •  „Queer Eye“ Staffel 3 (15.3.)
    •  „Turn Up Charlie“ (15.3.)
    •  „Arrested Development“ Staffel 5B (15.3.)
    •  „The Blacklist“ Staffel 5 (28.3.)
    •  „Santa Clarita Diet“ Staffel 3 (29.3.)

    Comedy

    •  „Jimmy Carr: The Best of Ultimate Gold Greatest Hits“ (12.3.)
    •  „Amy Schumer Growing“ (19.3.)

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top