Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Hanna": Eine Teenie-Profikillerin auf der Flucht

    „Wer ist Hanna?“ war eines der Highlights des Kinojahres 2011. Nun greift Amazon den Stoff um ein zur Killerin ausgebildetes Mädchen als Serie erneut auf. Hier ist der offizielle deutsche Trailer:

    Bereits 2011 realisierte Regisseur Joe Wright mit „Wer ist Hanna?“ einen packenden Thriller, in dem die junge Hanna (Saoirse Ronan) von ihrem Vater Erik (Eric Bana) als perfekte Killerin ausgebildet wird. Dabei wurde ruppige Action mit einer Sensibilität gepaart, wie sie eher aus dem Arthouse-Kino bekannt ist. In diesem Jahr greift Online-Riese Amazon mit „Hanna“ die Geschichte erneut für eine Serienadaption auf, in der diesmal Esme Creed-Miles als Hanna und Joel Kinnaman als ihr Vater Erik um ihr Leben kämpfen. 

    Die perfekte Killerin

    Die junge Hanna wächst in einem abgelegenen Wald auf. Seit sie denken kann, wird sie von ihrem Vater Erik, einem ehemaligen CIA-Agenten, dazu ausgebildet, die perfekte Killerin zu sein. Schon bald zeigt sich, dass Hanna ihre gelernten Fähigkeiten früher einsetzen muss, als ihr lieb ist. Verfolgt von einer mysteriösen CIA-Agentin, versucht Hanna herauszufinden, wer sie wirklich ist und warum sie und ihr Vater für die CIA so wichtig sind.

    Wer ist Hanna?

    Der Serienschöpfer David Farr („The Night Manager“, „The Ones Below“) war auch schon am Drehbuch des 2011 veröffentlichten Thrillers beteiligt und wir hoffen, dass er mit seiner neuen Adaption eine ähnliche Qualität abliefern kann. Der Trailer verspricht auf jeden Fall wieder packende Action mit emotionalem Kern.

    Die erste Staffel „Hanna“ ist ab dem 29. März 2019 auf Amazon Prime Video verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top