Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Replicas": Keanu Reeves klont im Sci-Fi-Thriller seine Familie

    Die Familie eines Wissenschaftlers (Keanu Reeves) ist gestorben, aber er holt sie auf fragwürdige Art zurück – mit verheerenden Folgen. Wir präsentieren euch die Premiere des deutschen Trailers zu „Replicas“:

    Seine Frau Mona (Alice Eve) und die drei gemeinsamen Kinder sind bei einem Autounfall gestorben. Aber Will (Keanu Reeves) ist genauso traurig wie genial – und deswegen findet er einen Weg, Frau und Kinder inklusive ihren Gedächtnissen zu klonen. Mit Hilfe seines Kollegen Ed Whittle (Thomas Middleditch) und gestützt auf ältere Experimente holt Will seine geliebte Familie zurück. Aber der Klon von Mona bekommt irgendwann mit, wie er entstanden ist. Außerdem wurde die zuständige Aufsichtsbehörde der Regierung auf den Plan gerufen…

    Keanu Reeves ist dieser Tage wieder gut im Geschäft und zeigt sich vielseitig: In der Komödie „Destination Wedding“, die 2018 im Kino lief und inzwischen für Zuhause veröffentlicht wurde, geht er als Anti-Romantiker auf eine Hochzeit, in „John Wick 3“ wird er sich ab 23. Mai 2019 gegen so ziemlich alle Killer der Welt behaupten müssen und in „Replicas“ spielt er einen obsessiven Wissenschaftler.

    Der Sci-Fi-Thriller erscheint am 9. Mai 2019 auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top