Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Replicas
     Replicas
    8. Mai 2019 auf Amazon Prime Video / 1 Std. 48 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Von Jeffrey Nachmanoff
    Mit Keanu Reeves, Alice Eve, Thomas Middleditch
    Im Stream
    User-Wertung
    2,7 40 Wertungen - 10 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau Mona (Alice Eve) und den drei gemeinsamen Kindern versucht der Neurowissenschaftler Will Foster (Keanu Reeves) alles, um sie zurück ins Leben zu holen. Der brillante Forscher experimentiert schließlich schon lange damit, Teile des Gehirns von Menschen in Roboterkörper zu transferieren. Das Verfahren, das eigentlich nur für verwundete Soldaten gedacht war, könnte jetzt Wills Familie retten. Unterstützt wird er von seinem Kollegen Ed Whittle (Thomas Middleditch), mit dessen Hilfe ihm sein Plan zu gelingen scheint. Wills Familie wird inklusive Erinnerungen geklont. Mona und die Kinder sind als Replikate zurück. Doch die Aufsichtsbehörde der Regierung kommt dem Wissenschaftler auf die Spur. Was er getan hat, ist so umstritten wie illegal…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Replicas
    Replicas (DVD)
    Neu ab 6.29 €
    Replicas
    Replicas (Blu-ray)
    Neu ab 7.79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Replicas Trailer DF 2:21
    Replicas Trailer DF
    17210 Wiedergaben
    Replicas Trailer (2) OV 2:14
    4112 Wiedergaben
    Replicas Trailer (3) OV 1:30
    2161 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Keanu Reeves
    Rolle: Will Foster
    Alice Eve
    Rolle: Mona Foster
    Thomas Middleditch
    Rolle: Ed Whittle
    Emjay Anthony
    Rolle: Matt Foster
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 428 Follower Lies die 726 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 15. Februar 2020
    Die Story hätte durchaus Potenzial gehabt, auch wenn es jetzt nicht groß was Neues ist. Leider kann der Film aber nicht so recht zünden. Die erste Hälfte ist ziemlich langatmig, dann kommt der Unfall, ab da wird's ein wenig besser, obwohl man ja weiß was kommt. Letztendlich steht der Film aber ohne richtige Botschaft da. Visuell hat der Film durchaus seine Momente, schauspielerisch muss hier keiner Bäume ausreißen, man macht aber auch ...
    Mehr erfahren
    Pato18
    Pato18

    User folgen 820 Follower Lies die 984 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 13. Februar 2021
    „Replicas“ Gutes Potenzial, aber es wurde nicht ausgeschöpft. Spannung ist immer geboten, aber besonders das Ende hat mich persönlich ein wenig enttäuscht.
    Muriel Schano
    Muriel Schano

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 7. Januar 2020
    Unglaublich schlechter Film. Komplett undurchdacht/unlogisch/aus der Luft gegriffen und man merkt - hier hat sicher keine einzige (zumindest klar denkende) Frau mitgearbeitet, abgesehen von den Schauspielerinnen. Wäre ja eine coole Story gewesen und auch die technisch-filmische Umsetzung ist nicht schlecht, doch das wahnsinnig schlechte Skript hat den Film komplett zerstört. Storyline und Dialoge sind einfach nur Müll.
    reichtoch!
    reichtoch!

    User folgen Lies die 41 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 27. August 2020
    Guter Film. Spannender Handlungsverlauf ohne grosse Schwächen. Überzeugende Darsteller und sehr gut produziert. Guter Raum-Klang (Blu-ray: DTS-MA 5.1).
    10 User-Kritiken

    Bilder

    16 Bilder

    Aktuelles

    Diese Woche neu auf Netflix: Der beste "Spider-Man", ein neuer Film mit Elyas M'Barek und noch viel mehr
    NEWS - TV-Tipps
    Sonntag, 8. November 2020
    In der ersten November-Woche war das Netflix-Neuprogramm doch eher mau. In der kommenden Woche liefert der Streaming-Service...
    "The Crown", "SpongeBob" & mehr: Die Highlights der Netflix-Neuheiten im November 2020
    NEWS - Videos
    Samstag, 31. Oktober 2020
    Im November punktet Netflix wieder mit zahlreichen neuen Serien, Filmen und echten Klassikern. Es gibt so viel Neues, dass...
    9 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien, China, Puerto Rico
    Verleiher Concorde Filmverleih GmbH
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top