Mein Konto
    Tödliches Insel-Paradies: Im deutschen Trailer zu "Mord auf La Gomera" ist nichts, wie es scheint

    Basierend auf dem Krimi-Bestseller des spanischen Autors Lorenzo Silva lädt jetzt auch die Verfilmung von „Mord auf La Gomera“ zur Mödersuche ein. Wir zeigen euch exklusiv den deutschen Trailer zum Film:

    Die kanarische Insel La Gomera ist bekannt für ihre vulkanische Gebirgslandschaft und die dichten, hochgelegenen Wälder aus moosbedeckten Bäumen, die im tiefhängenden Nebel verschwinden – und in „Mord auf La Gomera“ als Schauplatz für einen Mord dienen. Drei Jahre, nachdem der vermeintliche Mörder angeblich gefunden wurde, soll Sergeant Bevilaqua (Quim Gutiérrez) von der Guardia Civil den Fall noch einmal aufgreifen – denn der Verdächtige, ein bekannter Politiker, wurde trotz erdrückender Beweise freigesprochen. Gemeinsam mit seinen Kolleginnen Virginia Chamorro (Aura Garrido) und Ruth Anglada (Verónica Echegui) nimmt er die Ermittlungen erneut auf und spürt dabei nicht nur politischen Druck. Auch die Inselbewohner zeigen sich wenig erfreut darüber, dass wieder in ihrer Vergangenheit gewühlt wird…

    In „Mord auf La Gomera“ setzt Regisseur Andrés M. Koppel zwar auf ein malerisches Insel-Setting, Urlaubsstimmung kommt nach dem deutschen Trailer zur spanischen Bestseller-Verfilmung dennoch nicht auf. Trotzdem: Diese Gegenüberstellung zwischen Schönheit und Tod macht durchaus neugierig auf die Adaption von Lorenzo Silvas Beststeller „La Niebla Y La Doncella“. Nachdem die Adaption des Thrillers bereits im September 2017 in die spanischen Kinos kam, erscheint der Film nun auch in Deutschland: „Mord auf La Gomera“ erscheint am 17. Mai 2019 digital als Video-on-Demand, die DVD-Veröffentlichung folgt am 5. Juli.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top