Mein Konto
    Bekannt aus "Captain Marvel" und Netflix-Hit "Spuk in Hill House": Das ist die Hauptdarstellerin in "Ghostbusters 2020"

    Jason Reitmans „Ghostbusters 2020“ hat seine Hauptdarstellerin: Mckenna Grace, die wir zur Zeit in „Captain Marvel“ in den Kinos sehen können, wird bald Geister jagen.

    Sony Pictures

    Wie der Hollywood Reporter zuerst vermeldete, stößt Mckenna Grace an der Seite der bereits seit einiger Zeit kursierenden Finn Wolfhard („Stranger Things“) und Carrie Coon („Die Verlegerin“) als Hauptdarstellerin zu „Ghostbusters 2020. Das mittlerweile auch von Jason Reitman via Twitter bestätigte Trio soll die im Mittelpunkt der Geschichte stehende Familie spielen. Coon eine alleinerziehende Mutter, Grace und Wolfhard ihre Kinder, die wohl zufällig den Ecto-1, das alte Auto der Ghostbusters finden, damit der Legende der Geisterjäger auf die Spur kommen und herausfinden, dass es Geister wirklich gibt. Der genaue Plot wird aber noch unter Verschluss gehalten. Laut dem Hollywood Reporter habe aber die 12 Jahre alte Grace eindeutig die Hauptrolle in der neuen Geschichte, in der auch noch die lebenden alten „Ghostbusters“-Darsteller um Bill Murray auftreten sollen.

    Das ist Mckenna Grace

    Aktuell ist Mckenna Grace in „Captain Marvel“ in den Kinos zu sehen. Dabei spielt sie die junge Version der Titelheldin. Ist ihr Auftritt dort eher klein, hat sie bereits reichlich Schauspielerfahrung in größeren Rollen – und spielte schon öfters die junge Version von wichtigen Figuren. Vor allem im Netflix-Serien-Hit „Spuk in Hill House“ hatte sie als junge Theo Crain (älter: Kate Siegel) eine wichtigere Rolle. In „I, Tonya“ spielte sie derweil den jungen Part der von Margot Robbie verkörperten Protagonistin, bereits 2014 trat sie in „Vampire Diaries“ als junge Caroline Forbes (Candice King) auf.

    Eine Hauptrolle bekleidete sie derweil in Marc Webbs „Begabt – Die Gleichung eines Lebens“ an der Seite von Chris Evans. In „Designated Survivor“ hatte sie derweil zahlreiche Auftritte als Penny, die Tochter des US-Präsidenten (Kiefer Sutherland). Demnächst hat sie auch noch eine größere Rolle in „Annabelle 3“, wo sie die Tochter des Dämonologen-Ehepaares Warren (Vera Farmiga, Patrick Wilson) spielt, das hinter der die titelgebende Horrorpuppe her ist.

    Der neue, noch nicht final betitelte „Ghostbusters“-Film soll am 10. Juli 2020 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top