Mein Konto
    "Game Of Thrones": So viel kostet es, die 8. Staffel zu schauen
    Von Annemarie Havran — 10.04.2019 um 18:20

    Hilfe, „Game Of Thrones“ startet bald! Wie, wann und wo kann ich die achte Staffel gucken? Und vor allem: Was kostet mich der Spaß? Solltet ihr euch diese Frage stellen, liefern wir euch nun die Antworten.

    HBO

    In den USA startet die achte und letzte Staffel von „Game Of Thrones“ am Abend des 14. April 2019, in Deutschland ist das wegen der Zeitverschiebung bereits der frühe Morgen des 15. April. Immer in der Nacht von Sonntag auf Montag werden in den kommenden sechs Wochen also die jeweils neuen Episoden ausgestrahlt, die Erstausstrahlung erfolgt in Deutschland parallel zur US-Ausstrahlung um 3 Uhr deutscher Zeit auf Sky Atlantic HD.

    Interessant für die meisten „Game Of Thrones“-Fans hierzulande wird es aber ab 4 Uhr morgens: Denn dann wechselt die jeweils neue Episode ins On-Demand-Angebot und ist beim deutschen „Game Of Thrones“-Haus-und-Hof-Sender Sky dann auf Sky Go, Sky Q oder Sky Ticket abrufbar. Ihr könnt die Folge dann starten, wann ihr wollt, anhalten, zurückspringen, vorspulen – die Folgen sind zudem sowohl in der Originalfassung als auch in der deutschen Synchro zu sehen. Wer schon ein Sky-Abo hat und aktiv nutzt, für den ist es einfach: Der muss einfach nur einschalten. Wer sich den ganzen Spaß nur zulegt, um die achte Staffel von „Game Of Thrones“ zu schauen, für den ist Sky Ticket die beste Wahl und kann problemlos noch rechtzeitig vor Staffelstart gebucht werden. Genauer gesagt muss man Sky Ticket Entertainment buchen, also den Bereich, in dem die Serien abrufbar sind (im Gegensatz zu Sky Ticket Cinema = Filme).

    Am besten haben es Neukunden

    Sky Ticket ist nämlich monatlich kündbar, lässt einen also ohne große Vertragsbindung an Sky auf „Game Of Thrones zugreifen. Was die Geschichte kostet, unterscheidet sich jedoch in einem wesentlichen Punkt: Es hängt davon ab, ob ihr Neukunde seid oder ob ihr schon mal ein Sky Ticket gebucht hattet. Auch wenn euer Ticket derzeit nicht aktiv ist, hat es bei Neuaktivierung einen anderen Preis als wenn ihr zum ersten Mal überhaupt ein Sky Ticket buchen würdet!

    Wenn ihr also zum Beispiel schon die siebte „Game Of Thrones“-Staffel per Sky Ticket geschaut habt, Ticket danach aber wieder abbestellt habt und es nun wieder aktivieren wollt, bietet Sky seinen Kunden derzeit eine Rabattaktion sowie natürlich die Möglichkeit der normalen Buchung:

    • Bei Neuaktivierung eines bestehenden Tickets mit Aktion: Vier Monate zum Preis von drei – also 29,99 statt 39,96 Euro. Ihr bezahlt also knapp 30 Euro für die „Game Of Thrones“-Staffel, könnt aber Sky Ticket Entertainment insgesamt vier Monate nutzen und vielleicht noch was anderes schauen.
    • Bei Neuaktivierung eines bestehenden Tickets ohne Aktion: Hier schlägt der Normalpreis des Tickets von 9,99 Euro pro Monat zu Buche. Um die komplette Staffel zu schauen, braucht man zwei Monatstickets, wäre also mit knapp 20 Euro dabei, um die achte Staffel zu schauen.

    Wenn ihr noch nie ein Sky Ticket hattet und komplette Neukunden seid, gibt es ein Sonderangebot:

    • Als Neukunde: ein Monat für 4,99 Euro, danach 9,99 Euro. Somit könnt ihr als Neukunde die achte Staffel von „Game Of Thrones“ für knapp 15 Euro sehen.

    Erfahrungsgemäß werden auch andere Video-On-Demand-Anbieter wie iTunes, Amazon Video und Co. die neue „Game Of Thrones“-Staffel anbieten, auch wenn diese bei den meisten Portalen derzeit noch nicht angelegt ist. Hier dürften die Episoden dann aber jeweils immer erst am Dienstag nach ihrer Erstausstrahlung verfügbar sein, für gewöhnlich sind dort sowohl einzelne Folgen als auch Staffelpässe zu erwerben. Eines ist jedoch jetzt schon ganz sicher: Bei Netflix wird die achte Staffel von „Game Of Thrones“ nicht zu sehen sein.

    Zu diesem Artikel gehört im Titelbild und folgenden Hinweis eine Anzeige für Sky Ticket. Der Artikel selbst ist nicht Teil der Anzeige und wurde inhaltlich und thematisch unabhängig von Sky Ticket konzipiert und veröffentlicht.

    Streame die finale Staffel „Game Of Thrones“ ab 15. April sowie die Staffeln 1-7 ab sofort mit Sky Ticket. Die Episoden der neuen Staffel sind jede Woche zeitgleich zur US-Ausstrahlung verfügbar. Jetzt testen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top