Mein Konto
    "The Nun 2" kommt und "Conjuring 3" wird der größte Film der Horror-Reihe

    Die Dämonen aus dem „Conjuring“-Universum werden so schnell nicht aus den Kinosälen verschwinden: Mit „The Nun 2“ steht das Sequel zum erfolgreichsten Film der Reihe an – und mit „Conjuring 3“ der wohl größte…

    Warner

    Am 18. April 2019 startet das neueste „Conjuring“-Spin-off: In „Lloronas Fluch“ wird das mexikanische Volksmärchen um die kinderjagende „weinende Frau“ zum Horrorfilm. Am 4. Juli folgt dann „Annabelle 3“: Dort erweckt die wohl gruseligste Mädchen-Puppe der Filmgeschichte die komplette Sammlung an Schauerdingen zum Leben, die von Ed und Lorraine Warren (Patrick Wilson und Vera Farmiga) im Laufe der Jahre zusammengestellt wurde. Und danach ist der Spuk noch längst nicht vorbei…

    "The Nun 2"

    Fette 365,5 Millionen US-Dollar spielte „The Nun“ 2018 weltweit ein. Die titelgebende Horror-Nonne hatte sich James Wan in allerletzter Minute für „Conjuring 2“ ausgedacht, weil der ursprünglich vorgesehene Dämon einfach nicht beängstigend genug aussah – ihr Spin-off wurde zum bisher erfolgreichsten Film der „Conjuring“-Reihe. Produzent Peter Safran machte nun gegenüber Entertainment Weekly öffentlich, was eh jeder wusste: „The Nun 2“ kommt!

    Ich glaube, es ist unvermeidlich, dass ein weiterer Nonnen-Film kommt. Wir haben uns schon eine wirklich spaßige Handlung ausgedacht, also glaube ich, dass dieser Film als nächstes geschrieben wird.

    "Conjuring 3"

    Der „Lloronas Fluch“-Regisseur Michael Chaves denkt nun eine Nummer größer – denn er arbeitet bereits an „Conjuring 3“, der im September 2020 in die Kinos kommen wird. Zur Handlung dieses neuen Einsatzes der Dämonenjäger Ed und Lorraine Warren ist bisher noch kaum etwas bekannt (angeblich geht es um einen besessenen Mann, der wegen Mordes vor Gericht steht). Vera Farmiga deutete aber immerhin schon mal an, dass „Conjuring 3“ der vom Ausmaß her größte Teil des Franchises wird:

    ‚Conjuring 3‘ kommt und wird der Hammer. Er wird groß. Für mich war ‚Annabelle 3‘ also eine gute Vorbereitung, um wieder in die Rolle zu finden, bevor sie im nächsten Film zu vertiefen. Denn der nächste ist gewaltig.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top