Mein Konto
    Wer stirbt in "Avengers 4: Endgame"? So schätzen wir die Überlebenschancen der Helden ein

    Es ist mehr als wahrscheinlich, dass einige der Überlebenden aus „Avengers: Infinity War“ im Lauf von „Avengers: Endgame“ ihr Licht ausblasen. Wir schätzen die Überlebenschancen der einzelnen Helden ein.

    Disney

    Carol Danvers / Captain Marvel

    Gespielt von: Brie Larson

    Das spricht für ihr Überleben:

    Mit Captain Marvel hat man im MCU noch Großes vor. Als erste weibliche Superheldin des Film-Universums mit ihrem eigenen Soloabenteuer übernimmt Carol Danvers eine Vorreiterstellung, die man sich mit einem Ableben der Heldin nicht so schnell zunichtemachen will. Nach ihrem megaerfolgreichen Einstand und „Avengers 4: Endgame“ soll sie laut Marvel-Mastermind Kevin Feige sogar eine ganz zentrale Rolle einnehmen und das MCU anführen. Aber auch innerhalb der Handlung halten wir es für äußerst (äußerst!) unwahrscheinlich, dass man die mächtige Carol direkt umbringen wird, nachdem sie am Ende von „Infinity War“ als große Retterin angeteasert wurde.

    Das spricht gegen ihr Überleben: Abgesehen davon, dass Thanos viel daran gelegen sein dürfte, eine so starke Gegenspielerin wie Captain Marvel aus dem Weg zu räumen (was aber alles andere als leicht sein dürfte), steht dem Überleben der Heldin absolut nichts im Weg.

    Überlebenschance: 99%

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top