Mein Konto
    Zwei Marvel-Stars auf der Flucht: Trailer zu "All Creatures Here Below"
    Von Markus Trutt — 12.04.2019 um 21:00

    Mit einem Baby im Gepäck nehmen Karen Gillan und David Dastmalchian in „All Creatures Here Below“ vor der Polizei Reißaus. Nun gibt es eine neue Vorschau auf das Indie-Drama mit den beiden MCU-Stars.

    Ruby (Karen Gillan) und ihr Freund Gensan (David Dastmalchian) können sich mit ihren schlechtbezahlten Jobs gerade so über Wasser halten. Als dann allerdings beide arbeitslos werden, droht der endgültige Absturz. In der Hoffnung, schnelles Geld zu machen, wettet Gensan auf einen illegalen Hahnenkampf – und hat prompt die Polizei am Hals. Kurzerhand beschließt er, gemeinsam mit Ruby abzuhauen – die sich dafür spontan noch das Kind der Nachbarn schnappt. Auf ihrem verzweifelten Road Trip müssen sich die beiden nicht nur mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, sondern auch damit anfreunden, dass ihre Zukunft wohl nicht allzu rosig aussieht...

    Im Marvel Cinematic Universe, von dem sie beide ein Teil sind, sind sie bisher noch nicht aufeinandergetroffen, in „All Creatures Here Below“ machen Karen Gillan und David Dastmalchian nun aber gemeinsame Sache. Die auch aus „Doctor Who“ und „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ bekannte Gillan war in den beiden „Guardians Of The Galaxy“-Filmen als Nebula, Dastmalchian in „Ant-Man“ und „Ant-Man And The Wasp“ als Technikspezialist Kurt, einer der Sidekicks des Titelhelden, zu sehen. Von Dastmalchian selbst stammt nun auch das Skript zu „All Creatures Here Below“.

    In den USA startet das Drama am 10. Mai 2019 in den Kinos, zu einem hiesigen Veröffentlichungstermin gibt es hingegen noch keine Informationen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top